AW: Bammel vor Docotaxel
Hallo Carlen und alle Mitleidenden,
Paracetamol hilft etwas, aber es ist schon ganz schön belastend. Gehen die Schmerzen zügig wieder weg? Woher kommt das überhaupt, was passiert da im Körper. Möchte mich auch nicht mit Schmerzmitteln zu voll pumpen. Ist ja auch für den Magen nicht so gut. Ist Bewegung besser oder lieber Ruhe? Bin innerlich wie quirlig. Hatte ja schon die Hoffnung, dass es mich nicht so trifft mit den NW, aber nunja. Kann mich momentan selber nicht leiden, weil diese Schmerzen, intervallmäßig, doch ganz schön an die Nerven gehen. Es zieht und zwackt an allen Ecken und Enden. Merke genau, wenn die Schmerzmittel nachlassen. Manchmal glaube ich, dass der Schaden größer als der Nutzen ist. Aber wer will sich schon auf das Risiko einlassen, man kann es ja nicht selber beurteilen. Ob die Ärzte sich selber auch auf alles einlassen würden? Ja, ist gut, ich weiß, was sollen sie tun. Sie versuchen eben auch ihr Bestes, nach dem aktuellen Wissenstand. Ziehe mich mal wieder zurück, bin heut zu groggy. Liebe Grüße an alle.
Bestrahlung ab 27.4.2010 geschafft
Seit 2011 wieder voll im Job und Leben
|