Hallo Ihr Lieben ,
ich hoffe es sehr das es euch den umständen entspechend gut geht
Martina,elli.ebi,carlen,Kiki-K,farina und alle anderen einen dicken

versuche mich gerade aus mein Loch freizuschaufeln
war gestern das erstemal mit meinem Mann mal wieder shoppen habe mir die ersten Frühlingssachen gekauft.
Aber es war auch traurig mußte mir alles größer nehmen da ich ja leider 10 Kilos zugenommen habe.
Heute habe ich es tatsächlich geschafft ein bisschen mit Sport anzufangen.
Mein Sohn hat die Wi und da habe ich mit Wi Sport trainiert und habe mir fest vorgenommmen das jeden Tag zumachen.
hoffentlich hilft es man kann auch seine Fitneß ausrechnen lassen und da war ich drei Jahre jünger habe aber 6,5 Kilo übergewicht
Meine Knochen schmerzen zwar jeden Tag mehr aber ich will jetzt die Zähne zusammen beissen
Gegen die Schlaflosigkeit habe ich am Freitag mir endlich was verschreiben lassen.
Martina, deine gedanken kann ich soooo gut nachvollziehen bin auch froh die sch... Chemo geschafft zuhaben aber jetzt warte ich auf die OP und das macht mich wahnsinnig
Achso,was ich noch mitteilen wollte,ich werde mir doch das ganze Drüsengewebe entfernen lassen und gleich den Silikonaufbau machen lassen.
Hoffe das die Schmerzen nicht so schlimm werden,habe davon wirklich die Nase voll
Jeden Tag kommt ein Wehwehchen dazu aber was solls ,man muß da durch
Ich drücke euch alle
vor allem die noch mitten in der Chemo sind wenig oder am besten keine NW
Petra