Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 08:04
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Ja, liebe Regenbogen, liebe Nati, liebe A.,

das trifft es auf den Punkt, auch ich will mein Leben zurück. Aber das wollen wir alle hier und keiner hat die Chance. Wir haben keine Alternative, wir müssen die Krankheit akzeptieren und uns das Leben neu einrichten, all das machen, was trotz der Krankheit noch geht. Wenn man mal darüber nachdenkt, ist das doch ne ganze Menge, wobei Du, liebe A. doch ärger gebeutelt bist. Es tut so weh, wenn der Liebste plötzlich nicht mehr derselbe Mensch ist...
Mir hat es immer geholfen, auf die zu schauen, die noch ärmer dran sind, z.B.: der Mann der trotzdem Fahrrad fuhr, mit einer Konstruktion, die es ihm möglich machte, vor sich den Rollstuhl seiner gelähmten Frau zu befestigen....Und er sah fröhlich aus! So viel mehr geht bei mir und meinem Schatzi noch. Auch jetzt während der Chemo... Wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen, sondern mit der Krankheit LEBEN. Ich weiß, dass hört sich jetzt ziemlich bescheuert an, von einer die Depris hat, Medis schluckt und Psychotherapie macht. Aber ohne den Versuch trotzdem noch das Positive zu sehen, hätte mir das alles nicht geholfen und ich wäre vor lauter Angst und Sorge schon ganz am Ende.
Ihr Lieben, keine von uns hat sich dieses Schicksal ausgesucht und es wird immer wieder Rückschläge geben. Ich glaube, wir befinden uns in einer Art "Trotz alledem-Club". Laßt uns weiterhin zusammenhalten, gegenseitig Kraft geben und auch miteínander traurig sein und.... UNSEREN HUMOR NICHT GANZ VERLIEREN!!!!!

Liebe Regenbogen, ich bin zwar 16 Jahre älter als Du, fühle mich Dir jedoch sehr nahe, zumal mein Schatz 14 (!) Jahre älter ist als ich

In diesem Sinn eine möglichst sorgen- und schmerzenarme Woche.

Alles Liebe

Eure Caitlin

Alles Liebe
Caitlin

Geändert von caitlin (22.02.2010 um 08:07 Uhr)