Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 13:09
Chrisengel Chrisengel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Du hast so recht liebe Caitlin

wir sitzen hier alle im gleichen Boot, ob betroffen oder angehörig, dieses Schicksal werden wir nicht wieder los, es gehört zu unserem Leben. Über die Sinnfrage denke ich schon lange nicht mehr nach, diese schreckliche Krankheit ergibt keinen Sinn, es raubt nur Kraft. Das Du Dir Hilfe gesucht hast ist mehr als richtig, es gibt Situationen im Leben, die schafft man einfach nicht alleine. Ich wollte es wären mehr Betroffene und Angehörige so mutig, es zeugt nicht von Schwäche sich Hilfe zu holen, ganz im Gegenteil. Wir alle werden unser Leben neu sortieren müssen, auch einiges aussortieren müssen, aber es wird weitergehen, anders halt. Oft saß ich da und habe meinem alten Leben hinterhergeheult, nun habe ich es begraben und versuche mein neues Leben so gut wie möglich zu gestalten, zu Leben! Ich bin demütiger geworden und ich glaube auch viel sanfter, versuche mich mit schönen dingen und lieben Menschen zu umgeben. Letzt sagte bei meinem Friseur der Lehrling, Fr. K. sind sie mir bitte nicht böse, aber seit sie krank waren sind sie irgenwie viel positiver, so lustig. Das war ein schönes Kompliment. Liebe Caitlin wir schaffen das alle hier, auch Dank dem wunderbaren Lymphie Forum, es ist so wichtig seine Gedanken und Ängste ohne schlechtes Gewissen formulieren zu können,zu dürfen, DANKE an alle! Ich wünsche uns allen, dass wir unseren neuen Weg finden, auch wenn er vielleicht ein bisschen steiniger ist als der Alte, der Wegesrand ist wichtig zusehen, in seinen vielen verschiedenen Fassetten.
Es grüßt Dich und Deinen Mann herzlichst
Christiane