Thema
:
Wer hat gute Abstriche nach Konisation?
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
148
22.02.2010, 15:52
Zumsel78
Registrierter Benutzer
AW: Wer hat gute Abstriche nach Konisation?
Hallo ihr Lieben,
ich sitze gerade hier an meinem Rechner mit tränenüberströmten Gesicht und tippe dieses Posting:
1. KONTROLLABSTRICH NACH RE-KONISATION WEGEN CA IN SITU IM AUGUST 2009 LAUTET:
PAPI
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann es kaum fassen!
Die letzten Tage und Wochen lagen mir so schwer im Magen, dass ich kaum schlafen konnte. Die Angst, dass wieder etwas Auffälliges zu Tage tritt war allgegenwärtig.
Vor 10 Minuten hat mich meine Gyn persönlich angerufen und mir diese fantastische Nachricht überbracht. Das untersuchende zytologische Labor war beeindruckt von der „Reinheit“ meines Abstrichs nach meiner Vorgeschichte!
Jetzt hoffe ich natürlich auch, dass der HPV-Test, dessen Ergebnis in 2 Wochen kommt, ebenso negativ ausfällt. Dann ist ein Jahr voller Sorgen und Ängste endlich Geschichte!
Von ganzem Herzen möchte ich euch allen hier danken für die Worte des Trostes und der Unterstützung. Dieser Thread hier eröffnet von der lieben BAT war und ist für mich lebenswichtig! An schlechten Tagen habe ich mir den so dringend benötigen Mut und die manchmal verlorene gegangene Zuversicht geholt. Vielen lieben Dank dafür!
Besonders bedanken möchte ich bei meiner lieben Emma Knüppel, die mir immer Mut gemacht und ihr bemerkenswertes Wissen mit mir geteilt hat. DANKE, EMMA!
ENDLICH DARF ICH MICH AUCH HIER EINREIHEN!!!
Liebe Grüße von einer unsagbar glücklichen Zumsel!
16:08
Uhr)
Zumsel78
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Zumsel78 schicken
Suche alle Beiträge von Zumsel78