Hallo meine lieben – und super tapferen – DOC-Mädels!
Ich habe einiges nachlesen müssen, meine Herren, ist schon viel passiert.
Zuerst aber….
@ Karin – Aussetzer im Hirn sond wohl fast normal – Chemohirn. Das mit den Haaren ist schon so eine blö…. Sache. Ich habe mich schnell an das Oben-Ohne gewöhnt. Meine Familie und Freunde finden es gut und ich traue mich immer mehr auch so raus zu gehen. Ich kann die Perücke nicht tragen – es juckt und ich schwitze schrecklich. Und in Tüchern und Mützen im Lokal, kann ich beim besten Willen auch nicht sitzen – mir ist es immer zu warm. Ich schlafe auch ganz ohne.
@ Carlen – Perücke weg, gut so, dass macht Mut und tut einem selbst sicher mehr als gut. Wie wäre es mit einem Foto für uns…?

Das Kuchenrezept hätte ich sehr gern!
@ Kiki – ich habe tatsächlich ein Buch innerhalb von 5 Tage geschafft – und das mit Chemohirn und Pausen ohne Ende. Es ist das Buch – „Das Anti-Krebs-Buch“ von David Servan-Schreiber. Ich werde einige Passage noch einmal nachlesen und gebe zu, es hat mich sehr, sehr berührt und mich vor allem in so manchen Dingen gestärkt! Aber: es reicht auch mit Krebs-Lektüre. Soviel möchte ich mir auch nicht zumuten.
@ Jeanny – wie war die 4. Chemo? Alles OK?
@ Elke – wie geht’s es nach der 1. Chemo?
@ Hakael – gute Besserung, wie geht es dem Magen?
@ Mutzi – alles Gute für die 3. Chemo!
@ alle anderen lieben - ich wünsche Euch wenig NW und weiterhin viel Kraft!
Und ich: JA, auch ich bin Katzenliebhaberin – haben einen schönen, weiß-grauen Kater, sehr groß und mit blauen Augen. Irgendwie muss da wohl eine Siam reingerutscht sein.
Meine Mum ist abgereist, es war sehr schön und wir hatten eine tolle Zeit zusammen. Ach ja, wenn nicht diese 700km an Entfernung da wären…. Aber so ist das eben, im Leben.
Hmm, und so manche ist hier gerne in Pink. Oder? Würde es sehr gerne mal sehen!!!
Mir geht es gut, habe wieder meine "guten Tage".
UND: nur noch 30 Tage bis zur letzten Chemo am 23.03.
Allen wünsche ich eine gute - und mit sehr wenigen NW versehene - Zeit!
Ihr seid alle super Tapfer, klasse.
Und auch wenn es mal Heul-, Tief- und Seelen-Tage gibt, die muss es geben, auch bei mir. Aber ich gebe zu, bin froh, wenn sie schnell wieder weg sind.
Wie war das noch: "Tumor ist wenn man trotz dem lacht" - Oder?
Seid alle ganz lieb gegrüßt und bis bald...
Farina
Chico-1.jpg