AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Hallo, Mensch hier ist ja eine Menge los gewesen.
Schöne und traurige Dinge sind passiert
@Manu: Kann dich gut verstehen, bei mir war das Sonoergebnis vor der O.P. auch so sonderbar. Auf einmal konnte kein TU mehr gefunden werden. Dann wurde nochmal ein Sono gemacht, da war der TU dann größer als zu Beginn der Chemo ( was garnicht sein kann). Bis heute weiß ich nicht genau, wie groß er eigentlich war. Auf jeden
Fall waren die erstem Messungen wohl auch ungenau, denn nach der O.P. stellte sich dann raus, daß er viel größer war, als angenommen.Aber jetzt ist er weg!
Ich war heute bei meinem Gyn. Wegen der Frage, ob ich die Eierstöcke und die Gebährmutter entfernen lassen soll, meinte er, daß das absolut nicht sinnvoll ist- Nur bei bestimmten genetischen Merkmalen, würde man das machen. Das ist bei mir aber nicht der Fall. Also bleibt alles drin! Habe aber eine Überweisung zur Koloskopie und zur Mammografie bekommen. Hoffe,, daß alles o.K. ist.
Am 08.03.2010 gehe ich dann wieder arbeiten, sind ja nur 12 Stunden die Woche.Ich hoffe, daß das mit meinem Chemohirn auch klappt, habe meinen Chef schon darauf vorbereitet.
Euer Hüflutreffen war ja einfach super! Die Fotos sind auch total schön. Schade, daß ich nicht dabeisein konnte.Aber ich war ja zu ABBA-MANIA, meine Kolleginnen hatten mir auch eine Karte geschenkt. Das war auch Spitze!Danach noch lecker Pizza und Rotwein, Mmmmmhhhh....
Feliz: Ich drücke ganz fest die Daumen, daß das Biopsieergebnis bei deinem Freund doch nicht so schlecht ausfällt. Und es ist sehr traurig, daß das Fohlen tot ist.
Ich hoffe allen anderen geht es wieder besser. Es sind jetzt so viele Hüflus, dass ich langsam den Überblick verliere. Bis bald!
__________________
ED 03/2009 invasiv-duktales Mammakarzinom rechts, ypT2,pNo(+)(0/2sn),Mo,Lo,Vo,Ro
ER/PR positiv
8x Chemo, brusterhaltene O.P,
Nachresektion mit Boost-Bestrahlung.
28 Bestrahlungen, Tamoxifen,
am 19.1.10 AHB in Bad Gandersheim !!!!!!
|