Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2010, 09:23
Medionsf Medionsf ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Raumforderung an der rechten Lunge unteres Viertel

Hallo Bine,

hab mir grad mal deine "Geschichte" durchgelesen dass ist ja wahnsinn was du schon alles mitmachen mußtest, da kommt wohl noch einiges auf mich, meine mum und meine Familie zu - puh!

Das mit der Lähmunserscheinung im rechten Fuß denke ich eben auch dass das von der Metastase im Hirn kommt aber da wird rein gar nix gemacht, dass verstehe ich nicht. Laut meiner Schwägerin und meiner Mum wollen sie erstmal die Chemo abwarten ob die was bringt, doch ich hab hier gelesen dass Chemo ja nicht anschlägt im Hirn!!!!!! Ansonsten gehts ihr nämlich gut, sie leidet unter Appetittlosigkeit und ab und zu ist ihr ein bißchen schlecht und müde ist immer wieder mal aber dass wars dann und wenn dass mit dem scheiß Fuß nicht wäre würde sie jeden Tag rausgehen aber sie hat angst zu stürzen - dass ist echt zum Mäuse melken.....

Ich drücke dir und deinem Freund alle Daumen die ich habe dass die Bestrahlung nun erfolg bringt. Ich kann dir noch einen Hoffnungsschimmer geben, ein Nachbar von uns der ist 82 hatte Lungenkrebs auch mit metas und der ist jetzt nach chemo + bestrahlung weg:-)))).

Wir schaffen dass und besiegen dass MONSTER!

lg
sylvia