Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2010, 09:30
carlen carlen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Guten Morgen,

na, das muss ja ne Nacht gewesen sein. Sooo viele Einträge!
Ich kann Euch schon wieder verschneite Grüße aus dem Harz schicken - mindestens 10 cm Neuschnee. Hört das denn nie auf?

@karpatenkarla: Schön, dass Du wieder da bist. Das war ja ein ganz tiefes schwarzes Loch. Aber ist es nicht wunderschön, dass es richtig liebe Menschen gibt, die einem beim Rausbuddeln helfen? Dein Hausarzt und Dein Chef scheinen in diese Kategorie zu gehören. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und weiterhin viel Mut. Du bist einen starke Frau!!
Na, dann pottere noch ein bisschen, ist ja harmloser als ich dachte.

@Elke: Hast Du noch ein bisschen schlafen können? Jetzt hast Du schon fast eine Woche rum. Ich denke, dass es jetzt aufwärts geht. Ruh Dich aus und verlange nicht zuviel von Dir. Und wenn es Dir besser geht, machen wir ernst und treffen uns mal, vorausgesetzt der Schnee verschwindet endlich.

@Elli: Wie geht es Dir? hast Du alles gut verkraftet?

@Tanja: Super, dann kommen jetzt die guten Tage!!! Genieße sie!

@Karin: Wünsche Dir auch einen schönen Tag. Schick mal die Sonne hier vorbei. Gegen den Husten: Salbei Bonbons lutschen und viel frische Luft!

@Tina: Mit der Großen alles klar gegangen beim Kieferorthopäden?

@Farina: Habe Dir ne E-Mail geschickt. Alles klar bei Dir?

@Kiki: Wenn Du hier cachen willst, musst Du weiße Dosen verstecken, die findet kein Mensch.

@Claudia: Gehts bei Deiner Mama langsam bergauf? Hat sie realisiert, dass es die letzte war. Bei mir hat das ein Weilchen gedauert, bis mir klar war: geschafft!

@Gaby: Wie gehts? Warste cachen? Finde es auch sehr interessant. Muss noch Überzeugungsarbeit bei meinem Mann leisten.

So, Ihr Lieben, muss mich meiner Lieblingsbeschäftigung zuwenden. (Haushalt)
Gerade kommt blauer Himmel durch. (Karin, das ging aber schnell)

Wünsche Euch einen schönen Tag,

Carlen