Zitat:
Zitat von Reinhard
Hallo Z.,
ich kann dir da auch nicht wirklich weiterhelfen.
Nur aus eigener Erfahrung.
Dieses dauernde auf und ab der Gesundheit habe ich auch. Mittlerweile bilde ich mir ein, mein Befinden selber besser und früher als das CT feststellen zu können. Was meint denn dein Vater zu der Behandlung, findet er sie hilfreich oder eher nicht?
Im Zweifelsfall habe ich mich immer den Anweisungen des Onkologen gebeugt. Aber ich denke schon, daß man die eigene Befindlichkeit dem Arzt genau beschreiben muß, damit er seine Therapie demgemäß gestalten kann.
Begleitende Heilmittel habe ich nur genommen, wenn ich wirklich von deren positiven Wirkung auf mich überzeugt war. Im Zweifel habe ich es lieber weg gelassen. Wer weiß schon letztendlich, welche Nebenwirkungen im Verbund der Medikamente auftreten?
LG Reinhard
|
-------------------
Hallo Reinhard,
mein Vater befolgt ja auch die ANweisungen vom Arzt, dieser möchte das mein Vater erst sehr spät ein CT macht, erst Ende MAI , ein Neurologe allerdings sagt es wäre jetzt nach fast 8 Wochen der richtige Zeitpunkt ein CT zu machen da keiner weiß ob er wegen der Taubheit (Finger) und Schmerzen im linken Arm, die Nebenwirkungen von Tarceva sind oder ob die Metastasen in der Lunge gesträut haben !!
Was die begleitende Heilmittel betrifft, so sagte man(n) uns, das diese überhaupt keine Nebenwirkungen haben dürften während der Einnahme von TARCEVA, AMIODAROn, ETOHEXAL - e.t.c !!
Wie sieht es denn bei Dir aus ? Wie lange nimmst Du TARCEVA und haßt Du dich schon untersuchen lassen (CT) Erfolge erzielt ??
Schöne Grüße
Zonic