Hallo!
Melde mich auch mal schnell, bevor ich mich dann gleich erst mal den Desperate Housewives widmen muss…
Manu: Herzlichen Glückwunsch zur letzten Chemo
fun_048.gif! Das kann man sich ja gar nicht oft genug auf der Zunge zergehen lassen:
Nie wieder! Nie wieder! Nie wieder!
Claudia und
Birgit: Bei mir sind die Lymphknoten auch nicht bestrahlt worden, obwohl sie bei mir auch befallen waren. Ich habe dieselbe Info bekommen wie Birgit: Lymphknoten werden nicht bestrahlt! Und im Übrigen wäre es bei mir mit dem „Befall“ auch nicht so dramatisch, weil es ja noch nicht zu einem Kapseldurchbruch

gekommen wäre. Der Strahlenarzt hat das fast so dargestellt, als würde das dann gar nicht so schlimm sein…
Zitat:
Zitat von blue pearl
|
Das ist gut, das merk ich mir

!
Hatte heute ziemlich Stress und musste dann direkt nach dem Dienst zur Lymphdrainage,
aber danach hab ich mich dann richtig gut getröstet – ich war noch in der Stadt shoppen,
aber wie 

, sag ich Euch! Supersupersuperschnäppchen! Zwei Paar Schuhe (Superstiefel für 20 Euro!!!! Statt vorher 100!), zwei Hosen (eine in
lila 
), eine Bluse und ein super Weste. Ich bin dann erst mal voll bepackt in das nächste Eiscafé eingefallen und hab mir einen Crepe mit Eis und Karamelsoße gegönnt. Nach soviel Shoppingstress (habt Ihr eine Vorstellung, wie viele Hosen ich anprobiert habe

?!) habe ich das gebraucht!
So, die Wisteria Lane wartet.
Bis nachher,
Czilly
smilie_winke_039.gif