Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2010, 20:25
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

War heute nicht am Abwaschen, sondern habe einen wunderschönen Frühlingstag genossen, nachdem ich meinen Termin in der Humangenetik abgearbeitet hatte. Morgen wird es dann spannend, da beginnt das "Drama Spülmaschine" 3. Akt und hoffentlich dann das Ende der Handspül-Aera. Die Marke meiner Closchüssel kenne ich bis dato nicht, wohl aber das meines antiken 30-jährigen Aussteuer-Geschirrs von dessen Tellerchen auch schon Lola gegessen hat, seines Zeichens V+B, übrigens meine Liebelings-Porzellanmarke.

Birgit, schön, dass Du wieder heile in Deinem Cana gelandet bist. Und von wegen Spülhände, mein überaus großzügiger Gatte hat mir natürlich Handschuhe spendiert, damit die Händchen nicht zu sehr leiden . . .

Barbara, wahrscheinlich unterhält der brave Täuberich seine Trulla beim Brüten mit den neuesten Nachrichten und Slapstickeinlagen, damit es der Gattin nicht langweilig wird und dazwischen ruht er sich dann wahrscheinlich vom Stress aus, wie das halt die männliche Bevölkerung so macht, denn schließlich ist ja auch schon das Zuschauen, wenn andere arbeiten, sehr ermüdend.

Renate, Blasenschwamm klang total logisch.

Nicht in der Spültoilette (da die falsche Marke) abwaschende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk