Sabsimarie: Gute Besserung!

Weg HüFluenza!!!!
Zitat:
Zitat von Amneris
[B][SIZE="3"]Aber wisst Ihr was, Mädels, Ihr habt z.T. so schwere Probleme, da will ich Euch nicht auch noch mit meinen Schmerzen nerven. Ich nehme mich einfach mal ein bisschen zusammen - und schon geht es.  
|
So ein Quatsch! Du mußt Dich nicht zusammen nehmen! Raus damit! Dann können wir Dich trösten genauso wie Du es mit uns tust! Ich drücke Dich ganz ganz fest und wünsche Dir das die doofen Schmerzen ganz schnell nen Abflug machen! Schmerzen
Zitat:
Zitat von Bärbel
Allerdings soll heute Nachmittag der Regen kommen 
|
Den braucht doch nun wirklich keiner! Bei uns war es heute super schön. Sonne pur! Freu!
Zitat:
Zitat von Lucky 2
[SIZE=3]Mir geht heute irgendwie nichts von der Hand ich scheine einen gebrauchten Tag erwischt zu haben.
|
Och nö! Ich

Dich mal!
Zitat:
Zitat von Mutzi
Ich hab 4 Fenster geputzt-danach war ich aber auch fertig.
|
Magst Du mich vielleicht mal besuchen? Ich habe wunderschöne Sprossenfenster mit 2 Flügeln die nach außen aufgehen zu bieten!
Jule: Danke für die Kerze! Bist nen Schatz!
Sternstar: Wie lecker sieht das denn aus? Ich frag mich übrigens auch wie ich irgendwann mal wieder früh aus dem Bett kommen soll. Auch ich sitze normaler Weise um 6.30 Uhr im Büro. Aber Du warst schon früh auf. Ich bin erst um 10.30 Uhr aus dem Bett gekrochen!
an Alle die mit der Chemo durch sind: Hattet Ihr danach auch noch Rückenschmerzen und lahme Beime oder so? Mich nervt das langsam total! Wann geht das endlich wieder weg? Ich komm mir vor wie ne alte Oma!

Kerstin

Kiki