Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2010, 09:21
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Guten morgen ihr lieben!!

Ja, ich denke es ist so weit – der Frühling kämpft sich wohl überall durch – gut so. Ich freue mich jedenfalls riesig...

War gestern sehr fleißig und heute geht es weiter. Muss einfach meine „guten“ Tage nutzen – nichts übertreiben – aber doch ein wenig rummuddeln, und das mit Freude.

@ Petra – ich hoffe sehr, dass dir die Medikamente helfen und es dir bald besser geht. Angst vor der OP kann ich gut verstehen, doch möchte ich Dir Mut zusprechen, ich selbst fand es lange nicht so schlimme, wie diese ganze Chemoprozedur. In Sachen Schmerzen und so weiter…, habe ich es jedenfalls besser weggesteckt, als die letzten Wochen mit diesen ewigen Giftcoctails. Ich war jedenfalls recht schnell fit und mir ging es gut – das wünsche ich Dir auch!!!
Ablenkung tut gut, genieße die Zeit mit Deinen lieben! Das ist sicher besser, als allein und mit seinem ganzen Mist. Oder? Es wird sicher ein schönes Wochenende!

@ Gaby – ja, das mit dem Bewegen kann ich nur bestätigen. Ich habe zwar kaum Schmerzen in den Gelenken, aber ich merke, dass es mir einfach gut tut und meiner Stimmung noch mehr. Ich werde jetzt jeden Tag rausgehen, auch wenn es mal nicht so schön ist, denn auch gestern, die Bewegung im Garten hat mich super glücklich gemacht und ich fühlte mich einfach nur „sa…wohl“.

@ Claudia, oh man, das ist ja schon sehr schlimm mit deiner Hoffentlich geht das jetzt super schnell vorbei. Ich wünsche ihr auf jeden Fall gute und schnelle Besserung! Ich weiß, gerade die eigene Mama leiden sehen, tut weh, daher ein großes Kraftpaket auch an Dich!

@ Hope2050 – oh man, dass tut mir super leid. Dir bleibt irgendwie auch nichts erspart. Kann dir gerne eine PN schicken, wenn´s dich interessiert, was ich für Mittelchen bekomme – mir hilft es. Und: Auch du hast nur noch zwei Chemococctails vor Dir – ein Ende ist abzusehen! Mir geht es genauso, meinetwegen könnte es noch schneller gehen, damit endlich Schluss ist. Gute Besserung auch für Dich!!

@ Karin – schön, dass auch Du bei und mit uns bist…., und alles Gute für Dich!!

@ Carlen – so, jetzt muss ich noch los und Sahne kaufen – möchte gerne Lactosefreie Sahne kaufen, da ich und mein Besuch etwas Probleme mit der normalen Sahne haben und dann wird der leckere Kuchen gemacht!!! Werde gerne berichten...

@ Alle anderen lieben Pink-Ladys – seid lieb gegrüßt. Ich wünsche Euch allen ganz wenig NW und vor allem ein schönes Wochenende – mit vielen schönen Frühlingsgefühlen und vor allem Sonne, Sonne, Sonne….

Ich fahre jetzt los, Teak-Möbel anschauen. Die Terrasse wird neu bestückt und ich freue mich schon riesig… So hat „frau“ immer was zu tun….

Bis später, oder morgen, oder bald….
Farina