Guten Morgen zusammen,
@Petra: Bin wirklich erstaunt, wie gegensätzlich die Befindlichkeiten hier auf Bewegung reagieren. Bei den Meisten hilft Bewegung. Dein Körper bockt da wohl...Tut mir leid, wenn Dir so gar nix hilft. Ich empfinde die Knochen-und Muskelschmerzen auch immer als nervig.
@Giftmischerin: ...Du sitzt jetzt bestimmt schon beim nächsten Cocktail und kannst somit wieder einen abhaken! Herzlichen Glückwunsch und wenige NW´s!!!
@Kiki: Hab mich gestern schon eingeloggt für´s cachen und mir GPRS Daten auf Handy gezogen. Heute mittag werd ich losziehen und suchen, suchen, suchen
@Ebi: Wünsche Deiner Ma, daß es ihr schnell besser geht. Drück sie ganz lieb von mir und bestell ihr, daß ich es momentan bestens nachempfinden kann. Geschmack ist ebenso total weg und der Appetit hält sich entsprechend in Grenzen. Von allen NW´s, empfinde ich dies als die Belastenste. Man sieht das leckere Nutellabrot, duftet die Nougatcreme und wenn man dann genüßlich reinbeisst....*schüttel*. Die Kilo´s fallen mit jedem Tag...
Bei mir hat sich zudem die letzten 2 Tage das Gesicht noch mehr aufgeplustert, gerötet und die Augen sind etwas zugeschwollen. Hab im KH angerufen...die Ferndiagnose am Telefon lautete:". ...da müssen sie durch!"... Grrrr !!! Erstmal selber haben und dann kann man lapidar daherquatschen.
Ich nehm´s dann mal so hin und geh zur Ablenkung und natürlichen Kühlung gleich wieder die Rehe im Wald besuchen und anschließend cachen.
Euch allen einen entspannten, NW-freien Tag und liebe Grüße, Gaby