Hallo an euch alle!
Bin neue hier,obwohl so neu auch wieder nicht.
Bin im Mai vergangenen Jahres an Brustkrebs erkrankt.Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen.Besonders angetan hat mich euer Thema.
Ohne das Ihr es wißt,habt Ihr mich duch diese schlimme Zeit begleitet.Eure Ratschläge und euer super Humor hat mir so sehr geholfen.
Dafür

Ihr seit ein klasse Haufen.
Kurz zu mir.Ich hatte am 12 Mai OP,ab 23.6.2009,6 Zyklen Chemotherapie TCH,am 18.12.2009 nochmalige OP,zwegs Implantatentfernung wegen Kapselfibrose und vom 18.1.2010 bis 24.2.2010 28 mal Bestrahlung.Jetzt bekomme ich noch für ein Jahr Herzeptin und für 5 Jahre Armindex.In zirka 3 Wochen soll ich auf AHB.Meine Wuschklinik,die diese durch euch wurde (B*******) wurde mir abgelehnt,ich sollte nach Bad Brückenau,aber das kam für mich überhaupt nicht in Frage.Jetzt kann ich mir aus drei anderen eine Klinik aussuchen,Bad Reichenhall, Oberaudorf oder Bad Trissl.Na mal sehen... Bin noch etwas enttäuscht.
Ich wünsche euch allen Hier alles alles Gute und hoffe Ihr habt nichts dagegen,das ich ab und zu bei Euch hereinschaue,Ihr seit einfach klasse und habt mir schon manche Träne getrocknet.
Viele liebe Grüsse
Tina41