AW: Brauche Hilfe!!!
Hallo,
acxh ihr seit so lieb. Wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende mit der nötigen Kraft.
Verena, hat Christoph als er schon abgenommen hat noch was gegessen oder kaum noch. Weiß es nicht mehr.
Kilomäßig hat Mike noch nicht viel abgenommen, aber ich denke es kann ja auch sein das er abnimmt (sieht auch so aus) nur der BAuch halt zugenommen hat?
Sanostol werd ich mal ansprechen, das Problem ist das er ja nicht einfach so alles macht was ich sage ;-)
HAbe ihn aber soweit das wir Montag zu seiner Hausärztin gehen und hoffe dort kann erstmal was wegen den NAckenschmerzen getan werden,es ist ja nicht auszuhalten wenn man nachts nie schlafen kann.
Sonst gehts uns soweit "gut"
NAtürlich bin ich heute bei meinem Doc im KH in Tränen ausgebrochen als es auf das Thema kam, mußte es ja irgendwie sagen wegen der anstehenden Geburt und meiner Psyche. Reden da in 2 Wochen nochmal.
Muß da wieder hin,da der kleine noch in BEL ist und 2 Wochen " zu groß" ist.
Sollte das in 2 Wochen noch so sein und er sich nicht gedreht haben wird ein Termin für den KS gemacht.
ET ist vorgerückt auf 23.04., wird irgendwo dazwischen der Termin gelegt.
Ich hoffe so sehr Mike geht es da gut und wir bekommen das alles Problemlos hin.
Sind ja noch 2 Monate, so schnell wird doch nun nichts passieren oder? :-(
Bilder mach ich sowieso viel, nur Video bisher nicht,was soll ich filmen wenn er auf dem SOfa liegt. Das wird dann nachgeholt mit Mike und dem kleinen.
Derzeit hat er aber nur die NAckenschmerzen, die in der Seite sind wieder weg. Erstmal und ich schaue immer was er ißt.
KAnn es auch sein das sie fast normal essen und trotzdem abnehmen?
Ach es ist alles so ein durcheinander.
Möchte euch ALLEN nochmal danken und auch ein riesen Dank an die vielen Pn`s
Allen ein schönes Wochenende
Anbei noch das Passbild von N.... mit Boxernase und Schmollmund ,vielleicht könnt ihr was erkennen
LG Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren
MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE
|