AW: AHB Absage
ach mensch Sunny das du auch soviel Ärger hast tut mir echt leid für dich, aber ich weiss auch nur, das eine Reha oder AHB über die Rentenversicherung geht, nicht über die KK, zumindest hier im Raum Berlin Brandenburg, ich weiss nicht, ob das nun Bundesweit so geregelt ist.
Ich war gestern bei meiner Psychotherapeutin, die hat nochmal bei meiner RV angerufen und auf den Widerruf im Eilverfahren hibgewiesen und sie sollte doch am 02.03. nochmal nachfragen, die Dame von der RV wollte sich gestern gleich darum kümmern,
Heute vormittag gegen 11.00 Uhr klingelte das Telefon bei mir dahem und die nette Frau von der RV war ran, sie sagte mir, das Ich die AHB bewilligt bekomme und es geht auf die Insel Föhr in die Sonneneck Klinik. Ich freu mich schon . Am 09 . 03. soll es losgehen , Sie meinte nur, ich müsse mit Bahn oder Auto fahren, weil Taxi, werden sie definitiv nicht bezahlen, ansonsten müsste ich in der Nähe irgentwo hinfahren. Und da ich gut mir Bahn ect. fahren kann, habe ich gesagt das ich kein Taxi brauche, warum auch. Ach ich bin froh, das sich das doch noch so schnell geregelt hat.
Sunny ich drück dir ganz feste die Daumen, das sich das auch bei dir zum Guten für dich regelt.toi toi toi...
|