Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2010, 23:51
Zonic Zonic ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Zitat:
Zitat von Erika E Beitrag anzeigen
Hallo Zonic,

ja, Tarceva ist ein gutes Mittel , die Onkologen wissen wann sie einsetzen können .
Die NW , zB Hautausschläge sind erwünscht ( sagt mein Onko ) man kann daran gute Wirkung erkennen.
Also, Papa Zonic, gehe es an und lass Dich nicht klein kriegen.
Die NW kommen lt meiner Erfahrung schubweise, mal stärker ,mal schwächer , teilweise sehe ich aus wie ein gerupftes Hühnchen ,die Haar wachsen gaaaanz langsam und die Nägel auch . Der Durchfall ist teilweise sehr unangenehm, aber ich habe festgestellt daß ich auf diese Weise gelernt habe mich im Notfall seeehr schnell zu bewegen .
Man lernt mit der Zeit mit allerlei Tricks damit fertig zu werden.
Die Hauptsache ist schließlich daß es wirkt, nicht ?

Alles alles Gute , liebe grüße Erika E

PS ich nehme jetzt seit 15 Monaten Tarceva 150 mg
Hallo Erika !!!
es ist Papa MURIC - ( ich , die Tochter "Zonic" )

Wir sagen jeden Tag " Papa, mach kein QUATSCH!
Morgen, werde ich Vater erst mal sagen, welche Erfolge erzielt werden können, wie Du siehst hat Papa MURIC ja so einiges mitgemacht, ich denke das so eine TACEVA er ganz leicht wegsteckt ! Wir leben ja nicht Anno 1800 !! Also Durchfall hat Daddy Muric nicht, nur wenn er es nicht erzählt, die Pickel machen Ihm halt zu schaffen und die Schmerzen in der Hand, schlapp ist er und schwach ! ! Heute ist er sogar auf dem Markt raus um seine Reibekuchen zu kaufen, wir sind alle sehr Stolz auf Ihn ! Ich denke das wird schon !!! Er hat halt auch einfach Angst wegen der nächsten CT Untersuchung der Lunge und wir hoffen doch alle sehr das es positiv ausfällt ! Wenn Papa Muric erst mal alles liest, was die Menschen hier so schreiben, wird Papa mal richtig in Fahrt kommen und die komischen Fremdkörper in seiner Lunge erst mal zeigen wo es lang geht

Danke für Deine Berichte, ich wünsche Dir und auch allen hier eine schönes Wochenende!!!

Gruß an alle Zonic

Geändert von Zonic (26.02.2010 um 23:55 Uhr)