Hallöchen alle zusammen!
Mann oh Mann,was hier schon alles so passiert ist!Ich komm ja garnicht mehr
nach!
Elli,schön das es dir einigermaßen gut geht!Freu!
Farina u.Carlen,da bin ich ja Froh das ich mit den Beinen nicht alleine bin!
Das hat mir echt zu schaffen gemacht!Jetzt geht es wieder.
Farina,bei nur 5kg muß man sich ja noch nicht so dolle Sorgen machen,die verlieren sich nachher von alleine wenn man ja kein Cortison mehr bekommt!

Tja,wer besorgt nun die Jogginganzüge?Nen Trainer haben wir ja schon,der wird uns schon auf Bäume klettern lassen und über Brücken...

stimmts Kerstin!!

Da nehmen wir bestimmt ab!
Karin,55kg bei 1,70!Träum

1,70 würden mir schon reichen,dann wär mein Gewicht wieder o.k.!

Supi,das dein BB in ordnung war und du die nächste Chemo hinter dich gebracht hast!Wieder einen Schritt weiter!!
Fuerte,leider hilft mir Bewegung nicht wirklich mit meinen Beinschmerzen,die werden dann nur schlimmer!!Auf der Arbeit hab ich genug bewegung!Abends geht seid ein paar Tagen dann nix mehr,selbst Treppen steigen ist eine Qual!
Petra,siehst du,mit den Beinen gehts mir wie dir ,viel Bewegung macht alles nur noch schlimmer!Es tut mir wahnsinnig Leid das du so zu knabbern hast!!
Das du Angst hast vor der OP kann ich gut verstehen!Aber schau mal,wenn du bei uns so liest,da ist keiner bei(und die OPs waren total verschieden)Der den Eingriff als schlimm empfunden hat!!

Alle sagen das die Chemo dagegen Horror war!
Das sollte dir vielleicht doch ein klitzekleinesbischen Mut machen!!
Fühl dich gedrückt!

Du schaffst das!!!!!!!
Ich wünsche dir für heute Abend viele viele schöne abwechslungsreiche Stunden,wo du diesen ganzen Mist mal vergessen kannst!
Elke,Das mit dem Ausschlag und Jucken ist ja echt Blöd!!
Gibt es denn nicht ander Cremes oder Salben für dich?Damit es alles schneller wieder vorbei ist?!
Hex,hex!!!
Hats geklapt?Ist es weg?Ich glaubs fast nicht,aber wenn ich Zaubern könnte............!!!!!!
Gaby,schade,ich habe kein Foto gefunden,hätte ich gerne gesehen!!
Das mit deiner Mama macht echt vielen Mut!!!
14 Jahre ist ne lange Zeit!!
Claudia,gut das es die letzte Chemo war,ich glaube auch das deine Mama sonst alles hingeschmissen hätte!
Die Arme!!Es gibt echt Menschen an denen geht der Kelch wirklich nie vorbei!
Schön das du für sie da bist!!
Grüß und drück sie mal ganz lieb von mir!!

Und du natürlich auch!

Bist ne tolle Tochter!!
Tanja,bei mir in der Tasche waren auch viele Dinge drin die ich nicht brauchen konnte,aber teilweise haben wir im Kurs untereinander getauscht,und einiges konnte ich dann doch gebrauchen!
Wie geht es dir Heute?
Sind deine Finger besser?
Kerstin,da du ja nun unsere Trainerin bist,sag mal an ,wie gehts jetzt los?
Möcht nicht wissen wo du uns Dosen suchen lässt?!

Puh,war das anstrengend,das hat man davon wenn man ein paar Tage nicht bei euch reinschaut!