Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2010, 17:02
Benutzerbild von bamby10
bamby10 bamby10 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Hallöchen Ihr Lieben

@Tinchen ich hoffe meine Pn kam noch an ich wünsche Dir eine Wunderbare Kur, bleib Gesund und komm erholt zurück und noch ganz liebe Knuddelgrüße deine Tany

@Frohsinn ich finde deine Bilder auch immer Klasse, ich schaffe es ja kaum zeitlich mal hier was zu schreiben, geschweige noch Bildchen einzufügen , um so schöner das Du uns immer mit lieben Bildchen und guter Laune erfreust

Ach ja ich habe deine Lieben Grüße an meine Mama ausgerichtet, Sie sagt vielen Dank und Sie findet es toll das Ihr mich hier so Unterstützt, es ist ja auch toll wenn man auch mal Freude und Erfolg mit anderen teilen kann und nicht nur immer die vieln Sorgen.
An dieser Stelle auch mal ein riesen Danke Knuddler an Dich

Liebe @MUT

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Ich finde es richtig Klasse was Du so alles nebenbei schaffst und noch zeitlich alles hinbekommst, einfach Spitze , ich kann das echt nach empfinden, welche Spagatsprünge man so machen muß, um das alles unter einem Hut zu bekommen. Ich springe auch immer zwischen 2 Wohnungen, Ärzte, Ämter, zich Erledigungen, meinem Privatleben mit meinem Mann und meiner Hundin Kira.
Ich bin Abends immer fix und alle und schlafe auf der Kautsch einfach ein, bis ich irgentwann ins Bett geh, weil es auf der Kautsch irgentwann zu unbequem wird. Na ja. Um so schöner das es meiner Mama stetig immer besser geht, auch wenn Vorgesternabend wieder ein kleiner Rücklschlag kam, weil meine Mama wieder mit dem Essen etwas unvorsichtig war, weiße Bohnensuppe mit Suaerkraut ist noch nicht so gut zum Essen für Sie , da gings gleich wieder los mit dem brechen. mhmhmh... Na ja heute gehts wieder gut und der Tag ist wieder Schnee von Gestern

Heute hat meine Mama mir sogar helfen können, beim Kochen (abgeschmeckt und Zwiebeln hat sie ausgelassen) und beim Spühlen da hat meine Mama dann abgetrocknet *freu* das sind wohl super Fortschritte *grins über beide Ohren*

So Ihr Lieben, ich Wünsche Euch allen, ein tolles Wochenende und habt heute noch ein schönen Tag ;-) Eure Tanja

Geändert von bamby10 (27.02.2010 um 17:09 Uhr)