Hallo Ihr alle,
heute schönes Wetter im Harz. Haben einen langen Spaziergang gemacht.
Vorher waren wir noch in Goslar shoppen: Turnschuhe mit heller Sohle für die Reha, und dann wollte ich noch ein super günstiges T-Shirt kaufen. Großes Kaufhaus, großzügige Kabinen mit großen Spiegeln von allen Seiten. Boahh ey, was sah ich bescheuert aus. Wie nen Kerl, graue Haare und mindestens 7 Kilo zuviel. Da stand ich in meiner Kabine und die Tränen sind nur so gelaufen....

Naja, T-Shirt wieder weg gehängt und raus. Mein armer Mann hinterher. An der frischen Luft ging es dann so langsam wieder - und außerdem liebt er mich doch wie ich bin.
Schließlich haben wir dann noch nach einer neuen Mütze geschaut, ist noch etwas kalt, so ganz ohne. Ich fand alles böd, habe kein Mützengesicht, auch die Cap von den Kids stehen mir nicht. Letztendlich haben wir uns dann doch noch für eine bunt karierte Schirmmütze entschieden. Mein Mann war ganz begeistert - ich muss mich noch dran gewöhnen.
Ja, und heute abend sind wir zum Essen eingeladen. Wildschwein am Spieß. Ist nicht unbedingt mein Ding, aber die Freunde sind soooo lieb. Ich freue mich schon drauf.
So, jetzt habe ich Euch so viel von mir erzählt. Ich hoffe es geht Euch allen soweit gut.
@Tina: Schön, mal wieder von Dir zu hören. Boah, 4 kg in der kurzen Zeit. Suuuuper!!!! So einen schmalen Pinken wirds gar nicht geben, wenn Du so weiter machst.

(Hatte früher einen großen Busen, da war der Bauch kaschiert. Jetzt ist der Busen klein und der Bauch schaut richtig vor. Igittt)
@Tina und Kiki: Das mit den Nägeln ist Mist. Da gibt es aber auch kein Geheimrezept gegen. Aber die neuen Nägel sind bestimmt schön fest. Habe sie extra für Euch bestellt.
@Karin: Ich freue mich, dass Du so wenig Probleme hast. Sicher sitzt Du gerade noch auf der Terasse.
Manchmal denke ich, wir sollten alle mal irgendwann zusammen auf einer Terasse sitzen, gesund und munter, einen Latte macchiato vor uns, mit Geschmack der voll da ist, Fingernägeln die kräftig sind, Haaren, die sich Frisur nennen dürfen, pinken Jogginganzügen, die im Schrank bleiben, weil sie zu groß geworden sind, und dem Bewusstsein, es geschafft zu haben. Das wäre doch was!!!
@Gaby: bei mir war der Geschmack beim ersten Mal so eine Woche weg, die Zeit wurde von mal zu mal kürzer. Bei der letzten hat es nur wenige Tage gedauert. Ich wünsche Dir, das es bei Dir auch so ist.
@Elli: Wie geht es Dir? Alles klar?
@Farina: Hast wohl keine Zeit mehr für uns, jetzt wo Du so viel im Garten buddelst. Ich wünsche Dir ganz doll viel Spaß. Ist der Kuchen gelungen? Habe gerade wieder einen Nusskuchen a la Farina gebacken. Der kommt super gut an.
So, Ihr Mädels, macht es gut. Ich werfe mich jetzt in Schale, soweit das geht.
Tschüss, bis morgen,
Carlen