hi carlen,
das was Du heute durchgemacht hast, hatte ich vor einer woche
da die haare anfingen auszugehen war ich mit meinem zwerg in der stadt, nach mützen oder tüchern zu gucken. zum einen hatte ich nciht bedacht, dass es der erste tag war, an dem mir die kopfhaut so bescheuert wehgetan hat. jede mütze, die ich an- resp. ausgezogen habe, hat mir die schmerztränen in die augen getrieben. wenn sich das opfer wenigstens gelohnt hätte.... nix gefunden, was mir irgendwie auch nur annähernd gefallen hätte. mit den ollen mützen kommt mein schmaler kopf = eierkopf nur noch mehr zur geltung. base-caps gingen auch net..... das frustpotential war echt gross. dann bin ich dazu übergegangen, die teile selber zu häkeln. sie sind auch wunderschön und gelungen, aber meinem zwerg mit ihren blonden rauschehaaren stehen die teile 100000mal besser als mir ollem glatzenheini..... also hab ich alle ihr geschenkt
und so geh ich im moment in der whg und im bett mit einer schwarzen zipfelmütze, die noch von meinem opa stammt. mütze in der whg ist eh dämlich. die ohren sind zu, man hört schlechter und ausserdem.... man soll es nciht glauben..... die mützen quitschen an den brillenbügeln

hätte man das voraussehen können????? macht mich rappelig ohne ende!!!!
kopf hoch meine liebe.... wie Du sagst: unsere männer lieben uns mit schräger mütze, glatzig und ich habe grad heute wieder zu hören bekommen: Du bist auf dem weg gesund zu werden, da darf man so mies drauf sein wie man mag: ich liebe Dich einfach total......... was will frau mehr???
in diesem sinne einen schönen abend.... und viel spass beim wildschein á la asterix und obelix
@rest: schönen abend!!!
lg, karin