Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2010, 20:13
mone84 mone84 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: aggressive Fibromatose

Hallo meine lieben,

also mich gibt es noch. Mh viel passiert so die woche irgendwie. Alle sagen immer ich soll hier nicht online gehen weil das würde mich noch mehr fertig machen aber das ihr so die einzigsten seit die mich überhaupt verstehen naja. Bin ja alt genug u wohne alleine von daher denke ich kann ich gut für mich alleine entscheiden.

Also ich glaube es war mittwoch das war ich bei dieser psychotherapoltin. Hammer sag ich nur wenn es nach ihr ging wäre ich jetzt inner geschlossenen anstalt gut oder? Ich musste mittags nochmal in die rheinischen kliniken das ist ja am uniklinikum essen da war ich hatte nochmal nen gespräch u wenn jetzt nen stationärer thermin frei wird soll ich dahin gehen. Würde ich machen gar kein problem weil ich denke das mich so mehrere sachen schon ziemlich feddig machen unter anderem auch die diagnose naja aber die wollen mich da nur mit psychophamaka voll stopfen das mach ich nicht das will ich nicht. Ich will doch nur ne gesprächstherapie aber ohne tabletten u wenn dann eher pflanzlich aber nit soooo. Was sagt ihr dazu.

Sagt mir mal bitte was rezidiv nochmal genau heißt?

Wer geht denn zu dem treffen da mit dem sarkom? Ist das auch was für mich wo ich hingehen kann obwohl es ja nicht soooo schlimm habe wie ihr... Manchmal denke ich wenn ich euren krankheitsverlauf sehe das ich doch was anderes habe als ne aggressive fibromatose... Das wäre innerlich auch mein größter traum aber der wird wohl nicht war werden oder? schade.

Gegen ein Treffen hätte ich nichts einzuwenden.... Sehr sehr gerne sogar... =)

Ich danke euch allen sooo sehr die die mich mit ner pn anschreiben oder die die hier schreiben wüsste gar nicht was ich machen sollte ohne euch.

Wünsche euch allen alles gute u ein angenehmes wochenende.

eure mone