Einen schöne guten Abend alle zusammen,
ich bin nicht im Garten, nein – es ist ja auch schon ganz schön dunkel!
Ich war super erfolgreich: Terrassenmöbel ausgeguckt, Mann hat genickt und wir bestellen nächste Woche. Und das Beste, unsere alten guten Gartenmöbel sind auch schon „fast“ weg – günstig weiter gegeben, zur Freude einer jungen Familie. Das ist doch super, freut mich.
Somit starte ich bald das nächste Projekt – unseren Gärtner habe ich schon angerufen, hach, da wird jetzt aber fleißig los gelegt. Ich habe noch so manches vor! Vor allem, Dinge gleich umzusetzen und nicht immer auf den „richtigen und passenden“ Moment zu warten. Das ist vorbei. Wenn es möglich ist, dann jetzt….
Aber gut, ich war heute auf eine Schulung (IT-Software) – hätte es fast vergessen – ich habe trotz Chemohirn Neues gelernt – und das nicht wenig…. Puh, da brannte es in meinem Kopf, oh je, kaum zu glauben!
Jetzt ist nix mit Kuchen backen – oh man, dabei wollte ich diese neue Seite an mir weiter entwickeln. Immerhin habe ich schon einiges für morgen vorbereitet und auch das ist schon mal super. Morgen – volles Haus, bereits gekocht und nun bin ich ziemlich geschafft. Aber ich bin guter Laune und freue mich einfach….
Gönne mir „französischen Rebensaft“ (oder auch Wein genannt) zur Stärkung des Immunsystem! Laut meiner letzten, spannenden Lektüre, super wichtig und sehr gut, gegen „Kre…s“ und noch ein wenig gute Schokolade runden den Komplettschutz ab!
Also dann, liebe Pink-Ladys – ranhalten – gesund werden – Französische Reben und Schokolade – genau das Richtige für uns. Oder?
Sorry, ich weiß, dass einige von uns das im Moment nicht so ganz genießen können oder dürfen, aber seid versichert, es kommen wieder die Tage, da macht es Laune, solche „Leckereien“ zu sich zu nehmen! Es wird bald besser!! Auf jeden Fall!!
Daher schreibe ich heute nicht mehr „so ganz persönlich“ an alle, bitte verzeiht, aber es ist schon ein wenig spät, ich bin recht geschafft, und der „Franzose“ tut seinen Rest aber gut, er macht auch ein wenig „lustig beschwingt“ – oder so ähnlich…. (eben ein Franzose!)....
Ich bin mit allem, was die Pink-Ladys betrifft einverstanden – ich mache gerne mit und wenn es um die richtigen Anzüge geht, dann sagt Bescheid, da müssen wir wohl was machen können!
Seid alle sehr lieb gegrüßt – wünsche Euch wenig NW! Wenig Frust, keine Löcher, und liebe Menschen um Euch, die Euch immer wieder aufmuntern und vor allem viel Kraft geben!
Farina