guten morgen Ihr lieben,
hm.... letzte chemo hab ich die tage 2-5 gepennt wie ein murmeltier. dieses mal flieht der schlaf und ich bin froh, 4 stunden am stück schlafen zu können.... abenteuer chemo
@kiki: ich tu mich irgendwie schwer mit schlauchtuch. könnte aber nicht mal sagen, wieso. vermutlich bin ich einfach manchmal ein sturkopf.... wassermann eben

habe mir eine süsse fleecemütze bestellt für nachts, aber die lässt noch auf sich warten. und im moment geh ich in der whg ohne. irgendwie hab ich auch das gefühl, das die haare aufm kopf noch nachwachsen. ich bekomm wieder stoppeln. naja, die werden jetzt nach der zweiten fec sicher auch den geist aufgeben.
@all: Ihr habt sehr schön auf fuertes beitrag mit ihrer mum reagiert. vielleicht kann ich auch noch etwas schreiben, was Euch mut macht. meine tante ist fast auf den tag genau vor 8 jahren operiert worden. beide brüste hat sie wegbekommen, in jeder brust ein anderer brustkrebs. beide G3, sehr agressiv. sie war damals allerdings eine kante älter als viele von uns, nämlich 62. danach bekam sie 6 fec, bestrahlungen (wieviele weiss ich leider nicht). seither ist ruhe bei ihr. sie liebt ihr leben, gondelt durch die weltgeschichte und denkt nur an den krebs, wenn es halt auf die jährliche kontrolluntersuchung zugeht. aber bisher ist sie absolut clean!!!!
hab noch eine andere frage: wie isses eigentlich so mit alk während der chemo? ich trau mich überhaupt net........ hab immer so das gefühl, mir würde dann wieder grottenschlecht.
sodele, jetzt noch mein onlinespiel auf den neusten stand bringen. bin nämlich biobauer hier im netz

ich kann nur sagen: hohes suchtpotential!!!
habt einen schönen sonntag, mit viel freude, wenig nws.
ich

Euch ALLE und schick Euch liebe grüsse
karin