Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 10:38
Benutzerbild von tefnut
tefnut tefnut ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: welche Nachsorgeuntersuchungen nach BK?

Das mit der Nachsorge ist wirklich ein Thema für sich. Am schlimmsten finde ich, dass Dinge, die besprochen wurden, teilweise "untergehen. Seit meiner Erstdiagnose gab´s 2x einen Verdacht, beide Male wurde gestanzt. Die letzte Stanze (im Jan.) hat ein Fibroadenom auf der gesunden Seite ergeben. Mit der Info, dass regelmäßig kontrolliert wird, bin ich sehr, sehr erleichtert nach Hause marschiert. Beim letzten Termin (Feb. Zoladexspritze) hab ich gefragt, in welchen Abständen. Und da kam sie wieder, diese tolle Antwort "... die Stanze war ja erst, da müsste man nicht kontrollieren, aber ín 4 Monaten schauen wir nach .... für die Psyche". So einige meiner Fragen wurden in letzter Zeit mit "für die Psyche" beantwortet. Mom. bin ich an einem Punkt, da will ich gar nicht nachfragen was mit weiteren Nachsorgeuntersuchungen ist oder Dinge ansprechen, die mir im Mom. körperlich zu schaffen machen. Schätze meinen Arzt wirklich sehr, aber anscheindend wird alles Alltag und dieses Gefühl, nicht ganz ernst genommen zu werden oder einfach alles auf die Psychoschiene zu schieben, ist ziemlich übel.
Euch allen, alles Gute.
Tefnut