Hallo!
Zitat:
Zitat von Silberflocke
Czilly hat sich noch vorgepfuscht!
|
Ja sorry – ich musste schließlich los zur Arbeit, da konnte ich nicht warten. Und Du bist auch dann also ab nächsten Montag auch wieder ein Teil der arbeitenden Bevölkerung hier?
@
Claudia: Eigentlich müssten genau genommen zwei tätowierte Punkte auch ausreichen. Ich hab mir das mal erklären lassen, wie das mit den Zeichnungen funktioniert. Wenn Deine Einstellungen im PC aufgerufen werden, werden so Lichtlinien (bei Dir dann wahrscheinlich nur Punkte) auf Deinen Körper projeziert. Wenn die sich mit den Einzeichnungen decken, liegst Du richtig. Das müsste man wirklich auch mit zwei Punkten hinkriegen können, wenn man ganz exakt arbeitet.
(Eigentlich merkwürdig, warum das nicht alle so machen…)
Birgit: Herzlichen Glückwunsch zum Mammo-Befund! Und
Jule natürlich auch dazu, dass es eine ganz harmlose Erklärung für die Knubbel gibt (was hier natürlich auch niemand anders erwartet hat!).
Mutzi: Dann drück ich mal die Daumen, dass das mit dem Kosmetikseminar klappt! Ich hab auch mehrere Anläufe gebraucht, bis ich endlich einen Platz bekommen habe; sogar in der Rehaklinik, wo der Kurs auch angeboten wurde, war er ruckzuck voll. Als ich endlich teilnehmen konnte, waren meine Therapien schon alle durch und ich war aus der AHB zurück, war dann sozusagen meine „Einstiegshilfe“ ins normale Arbeitsleben; ich hatte deshalb auch kein schlechtes Gewissen, ihn dann noch wahrzunehmen.
Sabine: Hört sich doch gut an, wie das alles bei Dir geklappt hat! In ein paar Wochen kommt Dir das schon wieder alles so selbstverständlich vor…
@
Tina41: ich glaube übrigens, Ute hatte nicht Dich gemeint (obwohl: ewig Vergessende ist auch nicht schlecht…

), sondern die andere Tina, die ewig vergessen wird!
Zitat:
Zitat von Lucky 2
Tina, die ewig Vergessene
|
So, ich mach mich jetzt fertig für meinen Bauchtanzunterricht.
Bis später,
Czilly