Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 18:58
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Hallo liebe Gitta,
nachdem mein Besuch wieder abgereist ist, möchte ich kurz schreiben. Der Besuch hat mir gut getan. Wenn im Moment auch alles i.O. ist, weiß man nie was die nächste Untersuchung bringt. Jetzt freue ich mich darüber, aber meine Gedanken sind doch bei dir und den anderen Lesern des Forums.
Wie ich gelesen habe ist am 2.3.10 deine nächste Chemo fällig. Ich drücke dir die Daumen, dass ein guter Erfolg danach festgestellt wird. Wenn ich dir nur helfen könnte,doch leider ist mir diese Gabe nicht gegeben. Hast du dich wenigstens etwas erholen können?Ruhe dich aus , wenn es notwendig ist. Jetzt wird das Wetter hoffentlich bald besser und du kannst dich mehr an der Luft aufhalten. Die Spaziergänge werden dir sicherlich gut tuen auch wenn es manchmal mühevoll ist.
Jedenfalls wünsche ich dir eine schöne und erfolgreiche Woche, du tapfere Kämpferin
liebe Grüße sendet Dir Mona

Hallo liebe Erika E.,
wie geht es dir? Hast du mit Tarceva eigentlich Probleme mit der Luft?
Für die trockene Haut nehme ich Avene aus der Apotheke, die hilft mir ganz gut. Was nimmst du? Freue mich auf deine Antwort. An deinen Beiträgen sehe ich, dass du etwas mehr Zeit hast. Bis Ende Mai gehe ich noch voll arbeiten, dann wird es besser und ich kann auch mehr Beiträge schreiben. Man ist doch froh, wenn man sich mit anderen austauschen kann.
Liebe Grüße bis bald von Mona

Liebe Zonic
Zu meinem letzten Bericht möchte ich noch ergänzen, dass ich vor der Einnahme von Tarceva 6 Zyklen Chemo und eine OP (12/07) hatte. Bei der OP soll alles entfernt worden sein. Tarceva soll nur vorsorglich sein. Doch man weiß nie. Tarceva nehme ich seit Ende Jan. 08. Es ist gut wenn du deinen Vater davon überzeugen kannst Tarceva zu nehmen. Man liest im Forum doch viele gute Erfolge. Wie schon Erika E. schrieb halten sich die Nebenwirkungen bei uns in Grenzen und kommen so wellenartig. Am Anfang waren sie auch mehr. Bei jedem CT zittere ich, denn man kann nie etwas ausschließen. Mache deinem Vater Mut.
Wenn du noch Fragen hast, so will ich sie dir gerne beantworten. Ich komme bloß nicht immer gleich zum Schreiben. Das Forum ist für den Austausch wichtig und hilfreich. Ich bin froh, dass es dies gibt.
Bis bald Mona