Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 20:14
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Liebe Mona,
gerade habe ich geschrieben aber wohl alles wieder gelöscht. Also nochmal :
Ich freue mich daß Du ein paar schöne Tage hattest , es tut gut mal Abwechslung zu haben nicht ?
Nein,ich habe keine Luftprobleme, glücklicher Weise. Vielleicht weil der Primär T so klein war , 1,7 cm , und ganz unten links außen saß. Oder weil ich nie geraucht habe, oder weil ich in der Lunge keine Metas habe. Hätte ich nicht diese Schmerzen in den Knochen gehabt ( metastasierendes Stammskelett ) wäre sicher noch lange nichts bemerkt worden. Der Tumor wurde erst gesucht.
Für die Haut nehme ich Eucerin Basis Creme, Biomaris Lotion ( diese morgens ganz dick für einige Minuten ) und dann Intensiv Creme von Physiogel . Anfangs hatte ich aus der Apotheke Thetra Creme, ist aber sehr teuer . Die anderen Sachen sind genau so gut. Wenn die Entzündung schlimm ist kühle ich mit Schwarztee sud und dann cremen. Make up geht gar nicht, ebensowenig irgendetwas parfümiertes.
Ja, ich habe jetzt mehr Zeit. Seit ich 15 bin habe ich voll gearbeitet und nun ( fast 73 ) kann ich tun was ich will . Ich mache noch Buchhaltung für meine Söhne , aber nur für Spass und um den Kopf fit zu halten. Außerdem lenkt es ab und ich habe nicht das Gefühl alt , krank und unnütz zu sein .

Heute lag ich auf meinem "Balkönchen " (Gesicht im Schatten ) ,es war einfach herrlich.
Es wäre schön noch eine Weile da zu sein, ich bin unendlich dankbar für jeden Tag.
Liebe Mona , ich grüße Dich und freue nich, Dich wieder zu "lesen"
Erika E