Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 20:52
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, ich habe für heute auch fertig und werde mich in der nächsten Stunde ganz euch widmen!
Erst mal vielen, vielen Dank für all eure Wünsche zum ersten Arbeitstag! Hat mich echt gefreut und ist super lieb. Habe mich heute morgen auch ein wenig gefühlt, wie am ersten Schultag ....
Dennoch war alles recht entspannt. Natürlich gibt es ein paar Neuerungen, aber nichts, was ich nicht dazu lernen könnte. Die ersten Teilnehmer werde ich morgen in Empfang nehmen.

Tina41, herzlich willkommen bei uns. Erstaunlich, wie du ein Jahr mitlesen konntest, ohne dich zu outen???
Wenn nun auch noch die Verwechslungsfrage zwischen der vergessenen und der vergessenden Tina geklärt ist, ist ja alles klar! Seid mal beide gedrückt!
Jule, du scheinst dich ja in der AHB richtig wohl zu fühlen. Ich freue mich für dich! Ich hoffe, die Pfurzerin hat sich inzwischen in ihrer Gaswolke aufgelöst....!
Ortrud, Irene ist zwar unser Alt - Klugscheixxer, aber davon können wir hier nicht genug bekommen, stimmt´s Ute???
Birgit, herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Mammo!
Czilly & Sabine & alle anderen, die ich nicht persönlich erwähnt habe!

Ich soll euch übrigens alle ganz herzlich von Sonnenstrahl grüßen! Ich habe ihr ein paar Ausdrucke von unserem Thread hier zur AHB geschickt, damit sie wenigstens ein wenig über uns weiterlesen kann. Sie hat sich sehr gefreut!
Nachdem sich hier schon alle verkrümelt zu haben scheinen, werde ich jetzt auch mal meine Vorbereitungen für´s Bett treffen. Czilly, schließt du ab??

Geändert von Tanja1968 (01.03.2010 um 21:09 Uhr)