Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2010, 13:35
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Was soll ich sagen, Chemo geschafft.
Das ist ein Gefühl ... unglaublich! Okay, ab morgen ist es dann erstmal wieder nicht so dolle ... aber dann nach einer Woche kann ich sagen: Jawohl!

Mh, etwas irritiert war ich dann aber heute doch. Mein Doc sprach mit mir, wie immer kurz vor der Chemo. Er meinte, er werde mir gleich die Krankenhausüberweisung fertig machen, da ich dort ja am 17.03. einen Termin habe, zur Besprechung, wann die OP erfolgen soll.
Nach der OP dann, solle ich mich wieder bei ihm melden, dann würde alles weitere besprochen wg. evtl. Bestrahlung und Hormontherapie (Studie?). Er sah meinen verwirrten Blick gleich, lächelte und meinte, soll nun erstmal die OP machen und dann wird ausführlich über den Rest gesprochen.
Er sah mir wohl schon an, dass ich loslegen wollte *g*.

Denn: Von einer Hormontherapie war nie die Rede . Mädels wozu ist die gut? Lt. Befund soll das doch gar nicht bei mir nötig sein ?
Und was genau ist mit der Studie gemeint? Tester wie das dann wirkt? Wenn ich das richtig gelesen habe.

Allen ein lieben Dank, die an mich gedacht haben.
Laßt Euch alle .

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 00:53 Uhr)