Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2010, 14:23
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Meine lieben Busenfreundinnen....

nachdem ich mich mal ein bischen durchgelesen habe und langsam mich auch mit meinen neuen Zähnen "angefreundet" habe, wollt ich mal "piep" sagen.

jaja, Ute...Altersweisheit... so kann man es natürlich auch sagen. Mein Sohn meint zwar, ich verwechsle das mit Altersstarrsinn...da mach ich mir grad garnix draus.....

Claudia, hast recht...einfach nehmen, wie es ist...und das Beste daraus machen.

Tina...du bist doch unser Löwen-Baby!! Geh davon aus, dass du niemals vergessen wirst.

Tina41...willkommen 41? Alter oder Geburtsjahr??????
Bei meinen "Verbrennungen" hat Bepanthol intensiv Körperlotion sehr gut geholfen. Hast auch offene Stellen?

Tanjadu Jungspunt Wenn ich so überlege, könntest du glatt meine Tochter sein.....

Jule....ich denke mal, du bist die süßeste Presswurst, die sich von einem netten Grufti verwöhnen lässt und abends nach Frischfleisch Ausschau hält......

Sabsibabsisexyhexi...wie heisst die Creme??? Ich will auch Zöpfe pflechten...... Vor der Chemo hatte ich auch Schuppenflechte...und wie !!!! Bis jetzt bin ich zwar davon verschont, aber dafür wachsen die Haare nur sehr verhalten...eher garnicht Irgendwas ist immer...sagt Ute....

Ortrud...dann reich doch mal ein Glas Champus rüber..... magst ein Häppchen von dem köstlichen Krabbensalat?
jaja...es können ja garnicht genug Mädels sein, die wieder arbeiten gehen. Unsere Rente muss ja schliesslich gesichert sein.....
An dieser Stelle mal vielen Dank an die arbeitende Bevölkerung.....

Czilly......auf dass wir wieder kraftvoll zubeissen können.....

Sonnenstrahl...viele liebe Grüße...

Bussi, euer Dino