AW: Adenokarzinom inoperabel
Hallo ihr Lieben,
die Erkältung bessert sich. Heute hatte ich auch schon kein Fieber mehr. Das hat mich gestern runtergezogen. 38,5 Grad wurden allerdings nicht erreicht.
Chemo habe ich bekommen und bin dank des Cortisons in Stimmung.
Lieber Tomm,
schön, dass Du Dich meldest! So eine Bestrahlung haut einen wohl mehr um, als man vorher glaubt. Gitta und Michaela, berichten ähnliches.
Liebe Gitta,
ja, frage Deinen Pneumologen!. Nachdem ich nach meiner ersten Flugreise nach der Diagnose, also mit Chemo im Bauch, kaum zu Hause eine Lungenentzündung bekam, hatte ich wahnsinnige Angst zu fliegen. Das hat sich dann wieder gelegt.
So ein bißchen habe ich dann gestern aber doch gepanikt, hatte schon Schiss vor einer Lungenentzündung.
Überleg Dir das im Mai mit Golf. Ich miete eh ein Wägelchen und Du könntest das dann steuern. Das macht Spaß.
Also, liebe Silja,
es war keine Ironie in meinen Worten, als ich den Blumenstrauß lobte! Überhaupt keine! Weiß Du übrigens, dass ich glaube, dass der Pari Boy und das regelmäßige Schnorcheln die Erkältung so verkürzt haben? Und wem verdanke ich das? Dir! Lunge sauberhalten, das hast Du mir beigebracht.
Liebe Michaela,
ich kann mich Silja nur anschließen, Du bist bestens organisiert, machst alles richtig, packst es gut an. So gesehen müsstest Du locker 100 werden.
Was ist bei dem Röntgen rausgekommen?
Liebe Mariesol, liebe Ulli, liebe sonstige Golfwillige,
Ulli mit Mai hast Du schon mal einen Nagel eingeschlagen. Sehr gut! Ich habe schon mal den Wettkampfkalender von Groß Zimmern durchgesehen, bis auf den 29. 5. könnten wir zumindest ab 12;00 13:00 Uhr jeden Sonnabend das spielen.
Wobei ich den 15.5. mal vorsichtshalber blocken möchte. Da haben wir ein Mannschaftspokalspiel. Letzten Sommer konnte ich nicht eines mitspielen*seufz**jammer**wehklag* Umsomehr hoffe ich auf diesen Sommer. Tja, dann ist auch noch Pfingsten. Was habt ihr da familienmäßig vor? Im Moment sehe ich die besten Aussichten für den 1. und den 8.
merkst Du, wie wichtig es war früh nach einem Termin zu fragen, Ulli?
Wobei natürlich auch die liebe Silja Zeit haben sollte. Noch unerfahren, aber extrem begabt! Sie kann deutlich mehr als sie glaubt.
Euch allen ganz liebe Grüße
Christel
Geändert von mouse (02.03.2010 um 23:29 Uhr)
|