Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2010, 09:29
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen!

Nachdem Tanja jetzt ja ZWEITE war, kann ich mich ja auch beruhigt zur Arbeit abmelden; heute bin ich sowieso etwas später dran.
(Tina - ohne d - ist auch schon da, sehe ich gerade!)

Mensch Sabsi, das sieht ja schon zum Leute-Erschrecken aus ; demnächst kannst Du dann hier das Nachtgespenst geben... (Hatten wir das nicht sowieso schon mal? )

Gabriele-Ortrud darf dann gleich, wenn sie denn mal aus den Federn kommt, die Folgen ihrer italienischen Studie mit einem ausgiebigen Champagnerfrühstück bekämpfen und mit Irene klugscheixxern. Ist ja auch ganz schön stressig, so ein Rentnerleben; ständig muss man dafür sorgen, dass der Alkoholpegel konstant bleibt!

@ Jule:
Zitat:
Zitat von Jule66
Das Kerlchen ist ca.75!!!!!!!!!!!! Und der wohnt in der Nähe und fährt am WE heim zu Mutti
Du meine Güte, die Mutti muss ja schon fast hundert sein!!!
Vielleicht hat die auch den Kuchen gebacken, damit Sohnemann endlich eine Schwiegertochter an Land zieht und versorgt ist, wenn Mami nicht mehr ist. Jule, vielleicht machst Du in einer "Schwiegertochter gesucht mit versteckter Kamera"-Sendung mit und weißt gar nichts davon...

Bis später,
Czilly smilie_winke_050links.gif