AW: Raumforderung an der rechten Lunge unteres Viertel
Hallo,
ich hab jetzt länger nix von mir hören lassen....
Meiner Mum gehts den umständen entsprechend eigentlich ganz gut, die zweite Chemo hatte aber doch härter angeschlagen und ihr war dann schlecht und hat sich übergeben dass war aber am nächsten Tag wieder weg. Wegen den Wassereinlagerungen bekommt sie jetzt Tabletten die sie frühs und mittags einnehmen muß.
Was meiner Mum am meisten zu schaffen macht ist dass mit ihrem Fuß der hat Lähmungserscheinungen, der Neurologe meint dass dies nicht von der metastase im Kopf kommt sondern dass im Krankenhaus was übersehen worden ist. Jetzt ist sie heute früh nochmal beim Radiologen um ein CT zu machen. Hoffentlich kommt da was raus und die Ärzte können ihr helfen damit sie wieder normal gehen kann.
Meine Mum ist Raucherin, zu uns hatte sie gesagt sie raucht nicht mehr. Als sie dass erste mal erwischt hat, hat sie mir unter Tränen versprochen nicht mehr zu Rauchen. Ich habe ihr so nicotinPflaster besorgt. Sie hat sie bis jetzt nicht benutzt und sie raucht weiterhin und lügt uns weiterhin an dass sie nicht raucht obwohl ich sie gestern abend in der küche stehen sehen habe mit einer Kippe - ich bin so sauer auf sie. Hab sie nicht darauf angesprochen irgendwie habe ich dass Gefühl dass es eh nix bringt.....
@bine:
wie gehts dir denn und deinem Freund? hab schon gelesen von deinem Arbeitgeber und ich würde auf gar keinen fall kündigen bzw kündigen lassen. Habt ihr einen Betriebsrat? Wende dich zur Not an ihn die helfen dir. Mit den zweiten Haushalt würde ich schaun ob ihr eine Pflegestufe bekommt und evtl auch eine haushaltshilfe die dich etwas entlastet.
Ich schicke dir ein riesiges Kraftpaket und wir geben nicht auf wir kämpfen:-).
einen ganz dicken Knuddler zurück
glg
Sylvia
|