Halööööööchen, Ihr Süßen und einen wunderschönen Guten Morgen,
wir hoffen, dass es allen Mädels heute gut geht - den Daheimgebliebenen und denen, die auf Tour bzw. Kur sind. Ich muss leider nächste Woche wiedermal zum Wundwasser-Punktieren, aber daran bin ich ja gewöhnt und ausserdem sehe ich dann meinen tollen Fernseh-Doc mal wieder.




Mitte März gehen wir wieder auf den Juchtel Fuchtel. Es geht zum Künstlertreffen mit ca. 200 zum Teil noch aktiven Künstlern. Sie haben die letzten Jahre immer nach uns gefragt - es wird eine große Freude für alle.




Mädels, auf dem Foto sehr Ihr eine Bärendressur, die ich oft gebucht hatte. Die Dompteure waren Freunde von uns. Sie sind in Paris mit schwarzen Panthern aufgetreten und haben sich dann auf Bären spezialisiert. Auf dem Foto rutscht Jenny, die Dompteuse, auf dem glatten Parkett aus, weil sie unbedingt ihre hohen Hackenschuhe tragen wollte. Die Situation war sehr gefährlich, weil sich Bären sofort auf Menschen stürzen, die am Boden liegen.Jennys Mann, der auch Dompteur ist, hat die Situation zum Glück gerettet. Jenny ist leider mit 35 Jahren tödlich verunglückt (sie stürzte während der Fahrt aus ihrem Wohnwagen).
Liebe Mädels, wir haben viele lustige und auch tragische Begebenheiten,(die zum Glück immer gut ausgingen), in denen wir z.T. selbst verwickelt waren, zu berichten. Wenn es Euch interessiert, geben wir mal ab und zu eine zum Besten.



Für jetzt liebe Grüße
Eure Amneris und Schwester
