Sonnigen guten Morgen ihr Lieben,
Mensch, eh man mal hier alles gelsen hat...seid ihr wieder aktiv heute.
@Kiki: Gestern war ich nicht cachen-da wollten die Rehe wieder besucht werden. Hab das Laufen sooo vermisst und gestern war die Sonne so inspirierend, da hab ich es einfach probiert und....bin 7km gejoggt!!! Wahnsinn, was der Körper bei den Cocktails so alles aushält

Danach war ich so herrlich entspannt und supi schläfrig- heute geht´s auf´s Fahrrad. Am Freitag ist dann wieder cachen angesagt. Und Du?
@Carlen: *Freu*...Der Schampus steht schon seit der 1. Chemo im Kühlschrank kalt....nächste Woche nach der letzten werd ich schonmal dran nippen...weisse Bescheid
@Mutzi: Willkommen im Club: Hatte auch mit Blähungen, Magenproblemen und heftigen Durchfall zu tun und habe von meinem Gynäkologen ein Mittel aus Apotheke bekommen, welches die Magen-und Darmflora wieder stabilisiert und wirklich sensationell schnell wirkt. Ist pflanzlich und hemmt die Chemo nicht. Mein Onkologe hat es abgesegnet und gemeint: "Stimmt, das hätten wir Ihnen auch verschreiben können.." Na, bravo, bischen eher wäre auch nicht schlecht gewesen. Wenn Du magst, schick ich Dir über PN den Namen.
@Farina: Wünsche Dir keine NW´s und erhol Dich schnell !!
So, nun mach ich mal mein Rad fit und die Gegend unsicher. Hier strahlt der Stern und dann hält mich nix mehr drinnen.
Drück Euch alle und macht Euch einen schönen Tag mit wenig NW´s !!!
Liebe Grüße, Gaby