Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2010, 07:18
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Heute wart ihr alle schneller, aber heute kam ich nicht so ganz in die Pötte ....

Sabsibabsi, wünsche dir heute einen guten Tag, halte durch, denn er ist ja ziemlich lang! Ich werde an dich denken!! Und sei froh, dass du Haare waschen darfst!!!!

Den anderen vielen Dank für die lieben Worte! Es war ja auch gar nicht so schlimm, was mir da gesteren passiert ist, aber die Aussage meines Kollegen hat mich wirklich erschreckt. Irgendwie hatte ich Angst, dass er zu meiner Chefin rennt und das gleich weiter erzählt . Hattet ihr in Köln auch das Gefühl, dass ich nicht alle beieinander habe ??????
Aber Czilly, du hast Recht, ich sollte lockerer damit umgehen. Irgendwie finde ich es aber einfacher ein körperliches Defizit einzugestehen, als ein mentales! In jedem Fall habe ich mir aber vorgenommen, bewusster auf meine Äußerungen zu achten. Und falls das nicht klappt werde ich mich mit Tosca (Amneris´ Schwesterlein) in den Club der Vergesslichen bzw. mit Tina41 in den Club der Vergessenden einreihen . Silberflocke, fängst du nicht auch wieder mit dem Geld verdienen an??

Gina, Sonnenstrahl, Jule und alle anderen AHBler, seid mal von hier aus herzlich gegrüßt!

Ich habe heute frei und werde die Zeit nutzen, um mein Hirn wieder zu regenerieren ..... außerdem werde ich heute meinen Arm auch mal bei der Lymphdrainage lassen. Mal sehen, ob ich das so wie Birgit schaffe.....

Geändert von Tanja1968 (04.03.2010 um 07:20 Uhr)