Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2010, 19:35
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

hallo a.
meine 3.versuch zu schreiben, ständig stürzt der pc ab.

es ist schön wenn du mal raußkommst!
ich zähle auch die tage bis zu meinem urlaub (1.april)...
aber bis dahin habe ich leider auch noch unangenehme sachen abzuarbeiten (beruflich und leider auch medizinisch).
zu allem überfluß hatte ich auch noch einen arbeitsunfall, der zu einem schleudertrauma führte

aber am meisten bin ich genervt, daß der kollege und die kollegin die die urheber des unfalls waren, nur doof gelacht haben und meinten: das wollte ich nicht...und weg waren sie!!! ich schäume jetzt noch wenn ich dran denke.
ich hatte von unten einen heftigen schlag gegen die nase bekommen und es tat so weh daß mir die tränen in die augen schossen.
der kollege meinte nur : ist ja wohl nicht gebrochen, blutet nicht.
ich bin dann, da ich ohnehin schluß hatte nach hause gefahren, mir tat stunden die nase weh ...das war am freitag.
am nächsten tag bekam ich heftigste nacken- und kopfschmerzen, da half selbst 600 ibu nix mehr....wollte natürlich nicht in eine notfallambulanz, und habe das erst gar nicht mit dem schlag in verbindung gebracht...
ich war eher besorgt, warum ich so kopfschmerzen hatte...meine tochter (wofür hat man das kind medizin studieren lassen !!! kam dann bei einem telefonat am sonntag sofort drauf...also montag zum arzt, röntgen etc von nase und halswirbelsäule...zum glück nix ernsthaft kaputt
als ich monatg im job anrief, um mich krank zu melden war dann der besagte kollege dran. als ich sagte, weshalb ich mich krank melde, hat er gelacht (!) und gesagt, sooo stark wäre er doch nicht mir ein schleuder trauma zu verpassen.
vorbei mit meiner buddhistischen gelassenheit!!!!!
ich habe geflucht nachdem ich aufgelegt habe...
als ich dann am dienstag wieder im dienst war, wart der kollege und die kollegin auch da, aber glaube mal nicht, daß die gefragt haben, wie es mir geht....
das sind übrigens 2 kollegen,. die immer alles persönlich nehmen, die kleinen kinder im team sind...und mit und meiem leitungs kollegen (ich bin seine stellvertretung) ein haufen kopfzerbrechen in ihrer ständig trotzigen und sperrigen art
im moemnt geht es wieder, solange ich 3x 600 ibu am tag nehme, soll ich auch noch, zum abschwellen!

liebe grüße
mahanuala
@nati *daumendrück*

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci