Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2004, 04:17
Gast

Standard Lustige Smileys

Hallo Leute,
ich bin schon lange Nutzer dieses Forums und ich erlaube mir heute mal mich auch anonym zu Worte zu melden. Ich glaube manche hier haben noch nicht erfasst wozu der KrebsKompass dient. Andere tragen ihren Groll aus alten Zeiten hier ständig wieder neu rein indem sie Zoff und Unruhe verbreiten bei jeder Gelegenheit. Ich bin genauso der Überzeugung daß die Ecke aus der der Wind hier muffig reinweht nicht zu übersehen ist. Ich grüße mal Richtung Jiggle zu Ingrid, Mo und Co. Auch wenn ich keine IP-Adressen lesen kann und auch nicht weiß wo die Querulanten wohnen. Sicher kommen sie nicht ausschließlich aus der Richtung aber das Schreiben und Hetzen unter verschiedenen Nicknamen ist von dieser Gruppe ja hinreichend bekannt. Einzig und allein Mo bekennt sich zu ihrem Namen. Die anderen nutzen Namen, die noch nie ein Nutzer hier im Forum gesehen hat, komisch oder? Muß doch einen Grund haben.
Eigenartigerweise wird auf Tinas Hinweise überhaupt nicht eingegangen und nur weiter gehackt. Schon da frage ich mich warum denn nicht? Das hier "Hunde" auf Grüße reagieren und anfangen zu bellen und die Zähne zu fletschen zeigt mir nur, daß es wohl ein Volltreffer war. Ein freundlicher Wink in die richtige Richtung, denn nur der dem der Schuh passt zieht ihn sich an. Es sind keine IP Adressen weitergegeben worden. Der Wohnortgruß an einen anonymen User mit anonymen Namen? Kein Verbrechen meiner Meinung nach und auch kein Verstoß gegen den Datenschutz.
Ich unterstreiche es daß hier nur versucht wird die Einführung einer Moderation zu verhindern. Sehe ich genauso, das hat Tina voll auf den Punkt gebracht. Ihr seid darauf aus daß sich gar kein anderer Nutzer hier mehr traut überhaupt ein Engagement zu zeigen und eine Funktion in der Moderation eines Forums zu übernehmen.
Und ich bin froh daß Moderatoren kommen. Es wird allerhöchste Zeit, daß dem Treiben mal ein Ende gesetzt wird!!! Ein Ende für die Fakes denen der Austausch zum Thema Krebs hier egal ist und die nur ihren Spaß oder Rache suchen um Leute anzugreifen.
Mir wäre es sogar Recht daß die IP-Adresse öffentlich im Betrag erscheint wie es in manchen Foren normal ist. Dann könnten nämlich alle hier sehen, wie sie von manchen verar... werden. Dann bräuchten sich Moderatoren nicht mehr diesem Mist hier auszusetzen mit dem man ständig versucht die Hände zu knebeln und eine Person absichtlich hier in ein schlechtes Licht zu rücken und fertig machen zu wollen. Bösartiger geht es ja schon wirklich nicht mehr als das war einige hier versuchen und treiben"
Lebt euren Frust doch woanders aus. Die meisten die hier seit Monaten um sich schiessen haben doch sowieso schon eine "neue Heimat" gefunden, dann bleibt doch auch da.

Zusätzlich hoffe ich sehr daß hier bald die Registrierungspflicht eingeführt und weiteres Unwesen treiben noch mehr erschwert!
Tina, Dir alles Gute und lass Dich von diesen Fakes hier nicht unterkriegen. Du machst Deine Sache sehr gut!

Michael