AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom
Hallo liebe Gitta,
ich möchte Dir und den anderen Lieben, die auf Deiner Seite schreiben, noch einen guten Restsonntag wünschen.
Ich liege hier im Krankenhaus (Lungenentzündung - und bitte, das ist die Wahrheit) bin aus dem Bett gekrabbelt und habe mich mit Hilfe eines Rollators nach unten an den Krankenhaus- PC geschlichen, was mir eigentlich auch gut gelang. Manno! Das erste mal so `n Gefährt , will auch gelernt sein, damit umzugehen, aber es hat "mir Schnaufi" geholfen, den etwas längeren Flur ohne besondere Schwierigkeiten zu überwinden. Ich bekomme seit Mittwoch Abend Antbiotika, aber bis jetzt hats noch nicht sooo viel gebracht. Aber, was solls.
Alles Liebe für Dich Gitta und wenn ich wieder nach Hause kann, schreibe ich öfter mal, versprochen. Sammle Kraft für die von Euch geplante Golfrunde, ich wünsch Dir von Herzen, dass Du da eine Teilnahme ermöglichen kannst. Du wirst sehen, das baut weiter auf und gibt Dir neuen weiteren Schwung.
Sei nun Du besonders lieb gegrüßt
von Renate
Ach, was ich neulich zu Hause noch schreiben wollte: Ein gutes Urlaubsziel ohne Fliegerei wäre die Insel Usedom: Gutes Klima, preiswert und nette Menschen auch hier bei uns im "Osten".
Mir gefällts da immer wieder.
Dann Tschüssi
|