Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2010, 15:41
Benutzerbild von Silvermaid
Silvermaid Silvermaid ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Dringend! Bitte um eure Meinung nach Wertheim-Meigs-OP

Hallo, bin neu hier habe seit Weihnachten viel hier gelesen.
Seit Heiligabend 2009 wußte ich tief in mir das es Krebs ist wegen der Blutung die ich bekam. Ich bin 60 Jahre, seit 3 Jahren in der Menopause.
am 02.01.2010 zur Ausschabung mit der Diagnose am 06.01, es ist ein Endometriumkarzinom.
am 14.01. war die OP nach Wertheim,
TNM-Klassifikation: pT1b pN0 (0/19), G2/3, L0, R0
ER-ICA Scor 9/70%, PgR-ICA Score 8/90%
[color="Black"]die Op dauerte von morgens 7 Uhr bis Mittags 13Uhr, das Bauchfell wurde auch mit entfernt und 19 Lymphknoten,war 5 Tage auf der Intensiv und am 8.Tag dazu eine Thrombose im rechten Unterschenkel. der linke Oberschenkel ist taub und im rechten Oberschenkel die Innenseite auch.
muß nächste Woche 4 mal zum Afterloading ins KKH. Da habe ich Angst vor. Meien Blase spinnt und mein Bauch ist immer angeschwollen und so stramm, die Schmerzen sind trotz Diclofenac 100 morgens und abends immer da.Muß jetzt nach über 80 Spritzen Clexane Macumar nehmen.[knnte ständig heulen. war heute zu meiner Tochter das erstemal seit der OP allein mit dem Auto gefahren. Mein kleiner Enkel ist so ein Süßer, er hilft mir unglaublich.bin so fertig und kaputt zumal mein Mann letztes Jahr eine sehr schwere HerzOP hatte durch einen Stent wurden Bakterien ins Herz geschleust und alles war nur noch schlimm. bin ein viertel Jahr lang jeden Tag zum KKH gefahren 65km von hier, damit er den Mut net verliert. Dadurch bin ich auch noch net auf dem Damm. Bekomme einfach mich nicht in den Griff.und jetzt noch das Wetter. Ich bin einfach nur fertig, sitze hier und heule während ich schreibe.ich war so ein gesunder Mensch und war in einer Baumschule am arbeiten bis mein Rücken letztes Jahr net mehr mitmachte. Am gleichen Tag 06.01. kam mein Rentenbescheid und die Diagnose Krebs.jetzt die Angst vor der Bestrahlung. Kann net mehr schlafen. Das war es erst mal von mir. Liebe Grüße an Euch
Silvermaid/COLOR]

Geändert von gitti2002 (08.04.2010 um 00:45 Uhr) Grund: Auf Wunsch der Userin Tumorbezeichnung eingefügt