Hallöchen Ihr lieben
@Tinchen
Mal ganz liebe Knuddlegrüße nach Winterberg schicke

schön das es Dir gut geht, komme bitte Gesund und schön erholt wieder

Ich wünsche Dir noch eine tolle Zeit dort und sag einfach bis bald
@Frohsinn
Ich hoffe bei Euch ist alles Ok? gieb mal ein Piep von Dir wenn du Zeit hast

Dir auch ein lieben Knuddler da laß
@MUT
Nix zu danken, sehr gern geschehen, es ist doch immer toll wenn man was bestanden hat und unter diesen Umständen kann man doch nur Stolz sein überhaupt bestanden zu haben
Aber sag mal was sind das denn für schlimme Neuigkeiten

Ach meno...
Das hört sich ja alles garnicht gut an, lass dich mal virtuell in den Arm nehmen
Wie gehts deiner Mama denn heute? Ich bin ja leider nicht so oft hier online ,sorry
Was sagt denn der Hausarzt ? kann man denn keine anderen Schmerztabletten verschreiben, so das deine Ma wenigstens keine Schmerzen mehr hat?
Reden ist A und O wie ich finde, es ist immer sch... über so ein Thema zu reden und noch Kraft zu haben, den Alltag halbwegs zu schaffen, zumindestens gehts mir immer so.
Aber man darf die Hoffnung nie aufgeben. Ich versuche jeden Tag mit meiner Mama normal umzugehen, was mir sehr schwer fällt, da sie durch die Depression immer vom Sterben redet und selber kaum Hoffnung hat und ich oft Angst haben muß, das sie sich was antut. Na ja .
Ich genieße jeden Tag, den ich mit Ihr habe und versuche für Sie dazu sein, Ihr Kraft zu geben, auch wenn ich sehr oft selbst keine habe. Mein Papa hat auch kein Verständnis dafür und ist mir leider kaum ein Hilfe. Es ist sehr schwer ihm klar zu machen das ich Ihn auch brauche, aber er verstets leider nicht, da muß ich durch und bisher klappt es auch irgentwie.

Ich schaffe es auch nur weil ich mir selbst in den Hintern trete und sag so ich schaffe es SCHAKKAAA hihihihi
Aber wenn ich das hinkriege, schaffst du es bestimmt auch

Schakkaaa also,

(Ich weiß es sieht oft anders aus, du weist wie ich es meine^^), ich drücke Euch ganz fest die Daumen das jetzt bessere Tage kommen, wo Ihr zusammen die Sonne genießen könnt und es deiner Mama wieder etwas besser geht
Liebe Grüße mal unbekannter weise an deine Ma und ich wünsche Ihr gute Besserung

ganz liebe Grüße an dieser Stelle
Danke fürs Mitlesen und Winke Winke eure Tanja