Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2010, 09:43
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, hallo Ihr Lieben,
habe gerade erstmal meine Bude wieder auf Vordermann bringen müssen, nachdem jeder gestern mit seinen eleganten Profilsohlen Schneematsch und Streukies in der selben verteilt hat. Aber ich bin ja froh, dass sie das so zahlreich getan haben

Tina - auch Dir alles Gute zum Geburtstag !!! bist auch ein Fisch - sehr schön
Sabine - was für ein Brüller am frühen Morgen !!! Fast wie in alten Zeiten und Utes Kommentar O Ich fürchte Jule, da mußt Du Dich noch auf einiges gefaßt machen Wobei, neugierig wäre ich ja auch Kurschatten sind ja immer interessant.
Kiki-K - herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Bestrahlung. Ich fange morgen damit erst an
Ich habe mir übrigens die hier diskutierten Punkte "tätowieren" lassen und ich finde, sie fallen kaum auf. Und sie sind alle mal besser, als 6 Wochen bemalt rumzulaufen und nicht duschen zu dürfen
Birgit muss auch bald wieder "malochen"........irgendwie freut man sich aber doch wieder drauf, oder? Ich werde diese Woche auch mal meinen Chef anrufen und einen Termin machen, damit wir den weiteren Zeitablauf besprechen können. Habe gestern von meinen Kollegen eine schöne Orchidee geschenkt bekommen....habe mich echt gefreut
Schätzelein - habe noch gar nicht richtig "Hallo" gesagt, seitdem Du wieder da bist Finde ich aber richtig schön, dass Du wieder "mittust", meine Liebe

So, habe nachher noch KG und Lymphdrainage und muss bis dahin, noch ein bischen was tun

Liebe Grüße an alle
Claudia