Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2010, 11:39
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Mein liebes kleines Herzchen,
ich möchte Dich auch mal fix drücken, ich leide so schlimm mit Dir. Jedes Deiner Worte führt mich 17-18 Monate zurück. Ach verdammt, ich könnte

Die MorphinPflaster, das Fentanyl, das ist wirklich gut, aber bitte ganz vorsichtig anfangen, denn die Wesensveränderungen gehen sonst schon schnell los. Bei Alfred hat das 25mg-Pflaster leider nicht lange durchgehalten. Aber das war ja auch schon ziemlich spät, als er es bekam. Er hat Gott sei Dank lange auf Novalgin angesprochen. Die Pflaster sind allerdings wirklich gut, die Schmerzen waren sehr schnell eingedämmt, und solange er mit dem 25mg-Pflaster hinkam, war er auch wie ausgewechselt, gut drauf, gelöst und sehr sehr befreit.

Aber als er dann auf stärkere Pflaster angewiesen war, da kamen dann auch die Nebenwirkungen des Morphiums.

Du musst Dir dessen einfach bewusst sein.
Wenn Mike schläft, mein Mädchen, dann nimm Dir bitte bitte die Zeit und ruhe Dich selber auch etwas aus. Du brauchst noch Hölle viel Kraft, also versuche, "vorzuschlafen".
Ich denke an Dich, ständig und immer versuche ich, Euch beiden Kraftpakete zu schicken.
Alles alles LIebe von mir zu Dir Erle