Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2010, 12:23
Benutzerbild von MUT
MUT MUT ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Hallo ihr ganz Lieben :-)

Bin immer wieder froh,von euch zu lesen...das tut so gut.Danke euch!!!!!
Nur hier kann und will ich momentan los heulen...um dies bei Freunden zu tun bleibt mir kaum Zeit und Mut.....

Meiner lieben Mutter gehts weiterhin nicht gut! Wir haben dem Onkologen und der Strahlentherapie bescheid gesagt...das tat zum Glück mein Bruder....es wäre mir zu schwer gefallen dem ganzen ein Ende zu machen...zuzugeben,dass es keinen Sinn mehr macht.....
drei lange Jahre haben wir gemeinsam gekämpft......aber gut,- sie hat dadurch wahrscheinlich auch noch Zeit rausgezögert und schöne Zeiten mit uns erlebt!!!

Sie liegt nur noch in ihrem Pflegebett....ich pflege sie jeden Tag...und lasse mir viel Zeit..hier ein kuss und dort ein liebes wort!
Sie weiß,dass sie bald gehen muß....sie weint manchmal ganz wenig..dann hört sie jedoch schnell wieder auf und tröstet uns...niemals im Leben dachte ich,dass wir sowas erleben müssen....
aber,- genauso ist das Leben ja!!!!!!
Ich glaube man "sieht" sich irgendwann wieder..in irgendeiner Form....das tröstet mich!
Und wenn ich die schrecklichen Geschichten hier so lese wo junge Menschen gehen müssen......ja,- auch das tröstet mich....ich hatte meine geliebte Mutti 40 Jahre lang !!!! Und wir haben lustiges erlebt!!!
Trozdem kann ich mir nicht vorstellen ohne sie zu Leben.....ihre Stimme nicht zu hören...ihre Haut nicht zu riechen....oder ihr lachen......
wars das wirklich????
Ja,- ich denke.. diese Geschichte geht zu Ende........

Sorry...das mußte raus!

@Tanja,- danke,für deine so rührende mail..teiweise mußte ich lachen....ja,- tschaka....ich versuchs!

@Liebe Frohsinn,- auch dir herzlichen dank,für deinen lieben Zuspruch....du hast es momentan wahrscheinlich auch nicht einfach...das tut mir leid!
Ich drücke dir die Daumen.......

Lg Karin .