AW: Jonas und die KMT
Hallo zusammen am Tag +88!
Das Arztgespräch war heute sehr beruhigend. Morgen fahren wir also nach Hause. Bis zur Punktion und den üblichen Untersuchungen nach Tag +100, sollten wir einmal in der Woche hier her nach Wien fahren. Das heisst noch 2 mal. Dann bräuchten wir nur noch alle 2 Wochen herfahren und die Woche dazwischen sollten wir aber doch zur Blutabnahme und zur Kathederpflege nach Linz fahren, in die Kinderklinik, wo Jonas vorher schon behandelt wurde. Und nach Tag +100 wird alles gelockert. Das mit dem Essen ist nicht mehr so genau, man darf sich mit gesunden Freunden und Kindern treffen und er darf im Garten spielen. So in 2 Monaten wird er dann den Katheder entgültig heraus bekommen. Und dann wird erst richtig alles wieder normal. Wenn der mal raus ist, heisst das für mich, dass wir alles überstanden haben. Darauf freue ich mich sehr. Und das dauert ja nun wirklich nicht mehr lange. Die Zeit vergeht ja so schnell. Wenn wir dann auf Kur sind, dann kann er bedenkenlos, ohne Katheder, im Sand und mit anderen Kindern spielen. Ich freu mich so.
Also morgen nachmittag geht es dann los, wir haben schon fast alles gepackt. Nur noch die ambulante Kontrolle und dann gehts los. JUHUIII!!!!
Natürlich meld ich mich regelmäßig, klar.
Bis bald.