Hallo Nati

, liebe Alle

,
heute war E. beim Zahnarzt, es gibt schon wieder Probleme! Die untere Prothese ist gebrochen, wurde heute repariert...
Es gab wohl ein Problem mit einer Druckstelle... dann hat er die ganze Zeit im Mund damit "gespielt" mit der Folge,
dass das Teil den Geist aufgegeben hat...
Irgendwas soll da jetzt auf Spannung sitzen, bekam einen Anruf aus dem Heim, soll mich mit Ärztin in Verbindung setzen...
Heute war sie nicht mehr zu sprechen... morgen Nachmittag erfahre ich mehr... die Gedanken sind aber jetzt schon da...
Was ist?... Was sagt die Krankenkasse, wenn schon wieder Kosten auf sie zu kommen?... Muss das der Onko evtl. mit Chemofolgen begründen?... Hoffentlich lässt sich das morgen ohne größere Probleme klären...
Im Mai letzten Jahres musste mein E. wochenlang ohne Zähne rum laufen, sogar die Konfirmation seines Sohnes im Anzug ohne Zähne erleben,
nur weil die KK trotz rechtzeitiger Unterlagen und Drucks meinerseits so lange für die Entscheidung brauchte...
(Ist nicht ganz fair- ca.2 Wochen hat sich das Ganze zusätzlich wg. einer wohl Chemo-bedingten Entzündung raus geschoben)
Für heute wünsche ich Euch eine ruhige Nacht und Dir, Nati alles Gute für Morgen

die A.