Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2010, 10:04
Benutzerbild von fuerte77
fuerte77 fuerte77 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bammel vor Docotaxel

*gähn*…Guten Morgen Ihr Lieben !

Musste mich erstmal hier durchwuseln mit ´ner leichten Matschbirne
Entschuldigt daher bitte evtl. Schreibfehler …

@Carlen: Lieben Dank der Nachfrage: Heute und morgen geht´s noch gut. Am WE ist ja immer das NW-Thema.
Was macht die Brustwarzenheilung? Besser? Wäre ja echt blöd, wenn Du in Reha nicht schwimmen könntest. Hab mir auch St. Peter-Ording ausgewählt. Find ich ja supi, dass Du dahin fährst…leider zu früh !! Hab noch keinen Bescheid, wann ich fahre. Muß ja erst noch Strahlen und habe nächsten Dienstag dazu das Vorgespräch. Zwischendrin kommt der Port noch raus und dann freu ich mich erstmal auf´s Relaxen von dem ganzen Turbulenzen der letzten Monate

@Kiki: Schreib gleich die Rezepte und schick sie Dir!
Wat hör ich da?! Die Muskelschmerzen bleiben länger? Na Bravo!!
Hauptsache der Geschmack kommt wieder. Fahr gleich zu Mc…(Du weißt schon) und hol mir einen Vanilleshake. War eine Superidee- DIE Shake´s schmeckt man wenigstens noch.

@Mutzi: Versuch es mal mit Spazieren gehen, wenn Du Dich danach fühlst. Bei mir wirkt das sehr positiv gegen die Knochen-und Muskelschmerzen. Ersten Meter sind zwar beschwerlich, aber dann geht´s immer besser.

@Tanja: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Zuhause!! Schliesse mich Carlen an bzgl. Frage nach Einweihungsfeier
Und…ganz wichtig: Toi, toi, toi für Deinen 6. Cocktail und am besten keine NW´s !!!

@Claudia: Danke Dir für die lieben Wünsche. Freu mich auch sehr. Grüß Deine Ma von mir : Bei mir pellen sich seit gestern die Fersen und die Zehen. Meine Finger und Hände sind im Gegenzug noch völlig unverändert gut. Ich hoffe, Dir geht es auch wieder gut.

@Elli: Wie lange dauert das Vorgespräch zur Bestrahlung und untersuchen die da auch was?
Hab meines nächsten Dienstag…

@Farina: Bei Dir alles soweit in Ordnung???!!!

Liebe Grüße an alle und wenige NW´s!! Gaby

Radiatio auch geschafft. Nun Hormontherapie